10.SSW und das baby ist nr 1.8cm klein

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lulja 11.09.06 - 19:30 Uhr

hallo

bin grad am anfang der 10 SSW und war heute bei FA und das baby misst nur 1.8cm gross.Das ist doch viel zu klein oder?
Man konnte das Herz schlagen sehen und das war ganz schön,aber ist das normal mit der grösse?

bitte un antworten
wie gross ist euer baby in der 10 woche???

liebe grüsse

lulja#danke

Beitrag von sun25 11.09.06 - 19:32 Uhr

hallo,

als ich in der 11 woche war,war unsere süße 3 cm groß!!!

Ich denke mal wenn dein krümel zu klein wär hätte dein arzt es dir wohl gesagt!!!

Alles gute und lieben gruß Sun#sonne mit #baby-Girl ( 23 SSW )

Beitrag von tuningrulezzz 11.09.06 - 19:36 Uhr

Unser kleiner war in der 10. woche 2,9 cm groß!
Mach dir keine sorgen, würde was nicht stimmen, hätte der arzt schon was gesagt ;-)

Beitrag von sassysweet 11.09.06 - 19:36 Uhr

http://web.archive.org/web/20041013065424/www.schlaufuchs.at/list/l_ungebo.htm


Schau mal da steht von jeder SSW die Größe aber da gibts immer abweichungen!mach dir keine Sorgen!
lg sassy 17.Woche + Feli 2 Jahre

Beitrag von marion2 11.09.06 - 19:38 Uhr

Hallo,

bissen lütt ist das schon. Aus der Größe lässt sich der ET berechnen - wenn beim nächsten Ultraschall der gleiche ET +/- paar Tage berechnet wird, hat deine Befruchtung einfach mal bissen später stattgefunden, als du dachtest.

Meine waren in der 10. Woche 26,6 und 30,3 mm groß.

Mein Großer hatte in der 10. Woche noch gar keine Größe, die wurde das erste Mal eingetragen, als er 31 cm war - das ist aber auch schon 8 Jahre her.

LG Marion

Beitrag von nickyvicky 11.09.06 - 21:34 Uhr

halli hallo. also mein schätzchen war in der 12SSW 3,8 cm groß.

lg nicky

Beitrag von suri76 11.09.06 - 22:02 Uhr

Gesamtgröße oder SSL?

Schau mal hier nach: http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl

aber frag nochmal deinen arzt, kannst ja morgen arufen.

lg: suri ( 24.ssw )