Koffein Tabs

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von mirjam_ 11.09.06 - 19:32 Uhr

Also ich muss in der Schule und Freizeit sehr leistungsfähig sein. Ich trinke keinen Kaffe (mag ich absolut nicht) lutsche Koffein bonbons die helfen mir aber nur sehr kurzfristig. Meine Frage daher gibt es Koffein Tabletten in der Aphoteke rezeptfrei ?

Wer weiß bescheid ?

Liebe Grüße
miri

Beitrag von glasregen 11.09.06 - 19:40 Uhr

Die gibt es in der Apotheke ohne Rezept, aber man sollte die sowieso nicht so häufig nehmen.

Ich hab die ne Zeitlang auch ab und an genommen weil ich mit Schule (Abi nachgeholt) , Kind und Kegel bissl überfordert war, aber erst putscht dich die Tablette auf und dann wirst du müder als du es ohne gewesen wärst....

Also sei vorsichtig....

lg

Beitrag von schadinski 11.09.06 - 21:20 Uhr

Hallo,

wär sehr vorsichtig mit den Dingern...
Bin in der Punk-Szene, und da werden diese Teile als eine Art Drogen genommen...

liebe grüsse
schadinski