umfrage??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tinchen1202 11.09.06 - 19:36 Uhr

Hallo

frage:

wann steht ihr morgens auf mit euren kleinen??
wir meistens so 8 oder 9 Uhr

was macht ihr so am tag mit euren baby( tagesablauf)?
Spazieren laufen, zur oma und opa gehn, einkaufen gehn.......

was macht ihr so wenn die kleinen schlaffen??
Haushalt, mal ausruhen, essen kochen....

by tina und kevin (der heute mal viel schläft:-D)

Beitrag von sanny07 11.09.06 - 19:56 Uhr

Hallo Tina!
Ich stehe morgens mit Elias auf, jedoch nicht vor 7 Uhr! Wenn er mal eher wach ist kuscheln wir noch ne runde im Bett! Aber in letzter zeit schläft elias wieder bis 7 oder halb acht!

Unser Tagesablauf ist meistens gleich:
Morgens hält er noch ein schläfchen und manchmal gehen wir spazieren oder schaukeln im garten oder spielen im Kinderzimmer! Nach dem Mittagsschlaf bekommt elias ein Obstglässchen und dann gehen wir fast jeden Tag in die Stadr zum Einkaufen! Da wir fast eine halbe stunde laufen sind wir dann auch erst abends gegen 19 Uhr zu Hause und dann bekommt elias auch schon Brei und geht dann in die Heia!

Wenn Elias tagsüber schläft, ruh ich mich aus, sitz am PC oder leg mich zusammen mit ihm hin! Manchmal bügel ich auch! Wenn er abends im Bett liegt mache ich meinen Haushalt: Bügeln wischen kochen ...

LG Sanny und #schein Elias 10 Monate und 4 Tage alt

Beitrag von schlumpfine2304 11.09.06 - 20:20 Uhr

momentan so halb 8 rum ...
zu hause sitzen (ich soll mich noch schonen wegen wochenbett) und nachmittags dann ein spaziergang.
mein kleiner schläft ziemlich ungern, aber wenn, dann leg ich mich auch hin oder esse mal was oder computer ein wenig oder seh fern (meist alles eher abends)
annett mit sebastian (12 tage alt)

Beitrag von bianca153 11.09.06 - 20:44 Uhr

Also mein Connor weckt mich mit seinen geplapper so gegen 8 Uhr.
Ich bin so gut wie den ganzen Tag draußen an der Luft. Bin eigentlich nur zu Hause, wenn er ne Mahlzeit bekommt ( oder nehme das Essen mit ) und halt dann Abends. Da mein Mann die ganze Woche weg ist, muß ich nichts großartiges zu Hause machen und kann mich den Tag über draußen aufhalten. Sollte das Wetter mal übel sein, bügel ich mal oder mache irgendwas anderes.

LG Bianca + Connor, der jetzt friedlich schlummert in sein Bett