Wie gehts weiter?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sunny80 11.09.06 - 19:41 Uhr

Hallo ihr Lieben.Emily isst seid heute Möhren+Kartoffeln(halbes Gläschen)danach trinkt sie noch ungefähr 100 ml Milch.Jetzt mag sie Abends ihr Fläschen nicht mehr trinkt nicht mal 100ml.was würdet ihr machen?Brei probieren,sie isst prima mit dem Löffel.Bitte nur ernstgemeinte Antworten.LG Sandra mit Lukas und Emily(die beide schön schlafen)

Beitrag von schnuffelschnute 11.09.06 - 20:09 Uhr

Hallo Sandra,

Maya isst mittags ein gutes halbes Gläschen und bekommt abends einen Brei mit Obst gemischt, das klappt super!

LG

Ariane

Beitrag von sunny80 11.09.06 - 20:15 Uhr

Danke für deine Antwort,meinst du ich könnte Brei probieren?wielange hast du gewartet nachdem du mittags Beikost eingeführt hast?LG

Beitrag von schnuffelschnute 11.09.06 - 20:17 Uhr

Ich habe mit Brei angefangen, da Maya ihre Flasche verweigert hat.
Nach ungefähr einer Woche Brei habe ich mit mittags angefangen.

LG

Ariane

Beitrag von sunny80 11.09.06 - 20:21 Uhr

Dann werde ich morgen Abend mal sehen ob sie ihre Flasche mag und wenn nicht dann probiere ich es mit Brei.Wünsche dir einen schönen Abend

Beitrag von schnuffelschnute 11.09.06 - 20:22 Uhr

Danke, dir auch, und viel Glück beim Breiversuch :-)