Wann kommen die neue Farben von Hartan?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babybunnychen 11.09.06 - 19:56 Uhr

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben. Freundin bekommt im >Januar ihr Baby aber sie wollte noch warten bis die neue Farben da sind. Ich weiß es leider auch nicht mehr war das so ab November?

Danke
Nadine + Kira Celina (28.03.06)

Beitrag von flo24 11.09.06 - 20:01 Uhr

Hallo Hallo

Ich warte auch auf die neuen farben....im septemberg sollen die wohl rauskommen....schaue doch immer wieder mal bei

www.hartan.de vorbei

Liebe grüße

Beitrag von c_lay 11.09.06 - 20:03 Uhr

ich bekomme unseren Krümel auch im Januar, und ich habe meinen Hartan KiWa schon bestellt. Und das bei den bisherigen Farben.

Und ich habe 12 Wochen Lieferzeit. Nur mal so zur Info.

LG Claudia + Constantin 23.SSW

Beitrag von doris.r. 11.09.06 - 20:17 Uhr

HAllo NAdine!

In einem Baby-Fachgeschäft wurde mir gesagt, dass am 16.9. Babymesse in Köln (oder so) sei. Da würden alle NEuigkeiten der Kinderwagenfirmen präsentiert. Ob die dieses Jahr allerdings schon lieferbar sind ist fraglich, da es sich ja um die Kollektion von 2007 handelt. Könnte also knapp werden. Deswegen habe ich mich auch nur unter den aktuellen Modellen und Farben umgesehen.

lg
doris

Beitrag von sunny08 11.09.06 - 20:20 Uhr

Hallo Nadine,
war am Wochenende shoppen und der Verkäufer hat mir erzählt, das in 2 Wochen Messe ist und dort die neue Kollektion vorgestellt wird.
Also noch etwas Geduld!
L.G. Sylvia

Beitrag von kornflakes 11.09.06 - 20:29 Uhr

Hallo Nadine,

also die neuen Modelle und Farben werden auf den Messen ab Mitte September vorgestellt.

Die Kinderwagen haben alle immer eine Lieferzeit von mindestens 8 Wochen. Für unseren Geburtstermin Mitte November wäre es also eng geworden, Januar dürfte aber überhaupt kein Problem sein. Allerdings würde ich glaub ich an ihrer Stelle ein Hartan Auslaufmodell kaufen... könnte mir gut vorstellen, dass diese so ab Dezember reduziert werden... Die meisten Farben der Modelle 2006 kann man bereits jetzt nicht mehr bestellen und man muss ggf. nehmen, was noch im Laden vorrätig ist...

Die einzigen Modelle die es von Hartan bereits im neuen Design gibt ist der VIP XL im Design Bellybutton. Den haben wir uns nämlich bestellt, kommt höchstwahrscheinlich am Mittwoch...

Liebe Grüße

Susanne

Beitrag von anne78 12.09.06 - 07:33 Uhr

Hallo..

Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an... Messe ist diesen Monat... War am Samstag in einem Babymarkt wegen einem Kinderwagen...
Die gute Frau meinte, das es knapp wird wegen der Lieferung...
Und sehe da, sie hatten einen schwarz/Roten Hartan Racer reduziert... Genau das was ich suchte für unser Mädel... Ich habe sofort zugegriffen... Jetzt habe ich ein Schnäppchen gemacht #freu
Wenn man so rechnet, habe ich die Kombitasche von über 100€ umsonst dabei bekommen...
Von daher, geh in einem Markt und frag doch einfach mal nach..

Gruß Anne mit Babygirl 25 ssw