Do. Punktion, drückt mir die Daumen!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von r.s. 11.09.06 - 19:57 Uhr

Hallo,
habe heute erfahren,dass ich Do meine Punktion für die ICSI habe. Bis jetzt ist alles gut gelaufen, jetzt werde ich langsam ein bisschen#augen kribbelig.
Bitte drückt mir dir#pro.
Danke!

Beitrag von relax 11.09.06 - 20:08 Uhr

hallo r.s.

meine däumchen haste:

#pro#pro#pro#klee#klee#klee

aber nur bis nächste woche, denn dann sind wir dran mit unserer ersten punktion für die icsi :-p#schwitz#hicks#liebdrueck

liebe grüsse

#drache relax

Beitrag von r.s. 11.09.06 - 20:12 Uhr

Hallo, relax.

Sag mir wann ich meine Daumen für Dich gedrückt halten soll.
Wird dann sofort erledigt.
Vielen Dank!:-)

LG Rosi

Beitrag von sille710 11.09.06 - 20:21 Uhr

Ich drück Euch ganz feste die Daumen! Und erst recht für den Transfer danach!
Hatte im Juli 2005 meine IVF und bin nun glückliche Zweifach-Mami! (siehe vk)
GANZ GANZ VIEL GLÜCK AN DICH UND ALLE DIE ES AUCH NOCH VERSUCHEN!!!!
(war unser erster Versuch und hat direkt mit nem Pärchen geklappt HURRA!!!)

LG Sille

Beitrag von r.s. 11.09.06 - 20:31 Uhr

Hallo Sille.

Erstmal gratuliere ich Dir (Euch)#fest!
Dann bedanke ich mich recht #herzlich. Ja ich glaube jetzt kommt eine "lange Zeit" uns zu. In ca 3 Wochen werden wir mehr wissen.

Nochmals danke.Und alles gute Euch!

LG Rosi

Beitrag von sille710 11.09.06 - 20:37 Uhr

Hab noch nen kleinen Tip am Rande... das hat mir super geholfen...
Es heisst ja immer "Denk nicht ständig dran"- das is Blödsinn, gerade wenn man ne IVF oder ICSI macht, liegt einem immer alles ständig vor Augen. Aber tu Dir selbst den Gefallen und sag Dir immer wieder "Wenn nich jetzt, dann eben beim nächsten Mal." Nimms so locker wie möglich! Wir haben auch viele Scherze gerissen- sogar noch im OP und danach.... aber was soll ich sagen.... ein anderes Paar, was mit uns gelacht hat, wurde auch schwanger- alle anderen leider nicht. Nehmt es mit Humor! Auch die ganze Schwangerschaft über!
Meine Schwangerschaft war alles andere als schön, aber mit guter Laune und der Aussicht auf kleine Würmchen wächst man über sich hinaus! Nochmal ganz viel GLÜCK!!!!

Sille

Beitrag von r.s. 11.09.06 - 20:40 Uhr

Danke Sille.

Werde ich mir zu #herzlichnehmen! Versuchen jetzt schon mit Humor und wir werden nicht aufgeben!#cool.
Danke,werde an Deinen Ratschlag denken:

#danke
LG
Rosi

Beitrag von supernaschkatze 12.09.06 - 08:01 Uhr


Hallo!

meine #pro #pro haste auch!

Viel #klee!

Supernaschkatze #blume

Beitrag von r.s. 12.09.06 - 12:52 Uhr

Danke#danke,dass ist hier echt klasse!
Wie geht es bei Dir?

LG
Rosi

Beitrag von bibiline1978 12.09.06 - 09:23 Uhr

Hallo,

wünsche Dir auch viel, viel #klee!

#klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee

#herzlich Grüße, bibiline.

Beitrag von r.s. 12.09.06 - 12:53 Uhr

Hallo Bibeline.
#herzlichDank. Es muss ja alles klappen wieviele hier mir die Daumen drücken.
DANKE!

LG Rosi