Unregelmäßiger Ausreißer-Zyklus!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von salina78 11.09.06 - 19:57 Uhr

Hallo!

Habe heute am 38. Tag meine Periode bekommen! Leider!

Hatte sonst regelmäßige Zyklen. 1x 28 Tage, 1x 30 Tage, 1x 29 Tage und jetzt 38 Tage. So n Scheiß.

-Habe die Pille 11 Jahre lang genommen, davor immer 28 Tage-Zykus gehabt.-

War jetzt unser 4. Übungszyklus.

Kennt Ihr das? Hattet Ihr auch mal so einen Ausreißer-Zyklus?Kann ich Hoffnung haben, daß sich das bald wieder einpendelt? Mein Streß diesen Monat war genauso wie sonst. Hab keine Erklärung dafür.

Jetzt wird s ja schwierig fruchtbare Tage zu bestimmen?!Wie habt Ihr die berechnet? Kann man mit langen Zyklen genauso schwanger werden?

Sorry, viele Fragen! Wär schön, wenn Ihr mir Rat gebt.

Grüße
Salina78

Beitrag von sanne5177 11.09.06 - 21:19 Uhr

Hallo!

Ich hatte vor meiner ersten SS Zyklen von 22- 40 Tagen, also nicht gerade regelmäßig und bin nach 4 jahren üben endlich schwanger geworden. Jetzt üben wir für´s 2. und ich messe Temperatur um die fruchtbaren Tage bestimmen zu können. Allerdings war mein Zyklus die letzten beiden Monate schön regelmäßig.

LG

Sanne