Jetzt schon ES????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carsta72 11.09.06 - 20:04 Uhr

Ich bin heut ZT 11 habe normaler Weise Zyklen von 35 Tagen. Hatte heute pos LH Test und auch heftigen MS also eindeutig ES.
Geht doch aber bei der Zykluslänge gar nicht oder?
Danke schon mal für Eure Antworten.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?userid=26627&nummer=3

Beitrag von schnuppi1000 11.09.06 - 21:44 Uhr

hast Du immer regelmäßige Zyklen? Vielleicht hat es sich diesen Monat etwas verschoben. Ich hatte letzten Monat auch schon am 12. Tag meinen ES. Möglich ist alles.