@belladonna04: alles liebe und halt durch!!!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von relax 11.09.06 - 20:05 Uhr

hallo belladonna

ich war in den letzten tagen gar nicht mehr auf urbia..... jetzt wollte ich aber doch mal schauen, was da draussen bei euch so los ist.....;-)

oh gott, ich kann mir vorstellen WIE aufgeregt du sein musst #schwitz#schwitz#schwitz

ich nehme seit freitag merional (FSH) und muss diesen donnerstag zur us-kontrolle. also ist donnerstag auch für uns ein sehr spannender tag....

liebe grüsse und ganz ganz viel #klee#klee#klee#klee

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

#drache relax






Beitrag von belladonna04 11.09.06 - 20:32 Uhr

Durchhalten??? Geht eigentlich schon gar nicht mehr #schwitz#schwitz#schwitz

Ich fühle mich irgendwie beschissen und könnt den ganzen Tag heulen vor Aufregung #schock 3 lange Tage noch !!!

Dann drück ich dir auch feste die Daumen ;-) Vielleicht gehts dann gleich am Wochenende los bei dir!!!
Halte mich auf den Laufenden

#liebdrueck

Beitrag von relax 12.09.06 - 09:22 Uhr

liebe belladonna

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

jetzt sind es nur noch 2 tage.... #cool

toi toi toi!!!

#klee#sonne#schwitz#blume #liebdrueck

#drache relax