NMT 14. oder 15.09. - wer noch? Wann testet ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von monika76 11.09.06 - 20:06 Uhr

Hallo ihr "Mit-hibblerinnen"...
hab heut irgendwie ein leichtes Ziehen im Unterleib, als ob jeden Moment meine Mens kommen würde :-( (hoffentlich nicht!) - allerdings hab ich heut auch das Gefühl, dass ich etwas schwerer Luft kriege, irgendwie ein Druckgefühl... (ich weiß, man kann sich auch alles einbilden).
Meine Frage war eigentlich nur, wann (und mit welchem Test) testet ihr???
Ich weiß - je länger man wartet, umso sicherer ist es...
Ganz arg liebe Grüße, von der ungeduldigen Moni

Beitrag von anna81 11.09.06 - 20:11 Uhr

Hallo Moni,
hab 14/15/16.9 NMT,so in dem 3-Tagesdreh und hab heut den fatalen Versuch gewagt und schon getestet.
Mit nem 10er HCG-Wert Frühtest:natürlich negativ#schmoll
Laß lieber und warte bis NMT.

Lb Gruß

Anna

Beitrag von monika76 11.09.06 - 20:15 Uhr

Danke für deine Antwort Anna, hoffe mal, dass ich es so lang aushalt - falls nicht vorher meine Mens kommt.
Aber auch bei dir ist ja noch nicht alles entschieden. Drück dir die Daumen, dass es geklappt hat.
Grüßle - Moni

Beitrag von katja_22 11.09.06 - 20:19 Uhr

Hallo Anna,

ich habe genau wie du NMT und habe eben gerade genau den selben Fehler mit genau demselben Ergebnis gemacht :-(
Jetzt bin ich natürlich erstmal etwas depri und ärgere mich über mich selbst...#heul

Trotzdem schönen Abend, vielleicht können wir ja trotzdem noch hoffen..

LG, Katja

Beitrag von anna81 11.09.06 - 20:24 Uhr

Hi Katja,
jau,is das nicht furchtbar?!
Werd das auch nie wieder machen....wenn diese dämliche Hibbeligkeit nicht wär.... *seufz*

Nächstes Mal sind wir dran;-)

Lb Gruß

Anna

Beitrag von dinikus_21 11.09.06 - 20:22 Uhr

Hi Moni!

Ich habe am 15.09. NMT.
Habe auch schon einige Veränderungen an mir festgestellt aber ich glaube das das alles noch nichts zu bedeuten hat.

z.B. - bin ich momentan ganz nah am Wasser gebaut und könnte für jeden furz heulen#heul
- dann habe ich immer so ein Gefühl von Übelkeit was mich plagt (schon nach dem Aufstehen) habe ich sonst auch nie
- bin sehr launisch
- und hin und wieder zwackt mal was in der Leistengegend
- Hitzewallungen vom Nichtstuen.#schwitz

Ich wollte eigentlich morgen nen Test (10er Test) wagen, wäre dann ES+11.#hicks

Vielleicht hat sich ja doch jemand eingenistet. Die Hoffnung stirbt zuletzt ( ist in diesem Fall aber nicht sehr groß).

Gruß
Nadine mit Alexis an der Hand

Beitrag von sternchengucker 12.09.06 - 06:59 Uhr

hallo moni,
da gestern meine tempi sank hab ich aus einer laune raus getestet und der test war sofort pos.
ich hatte allerdings im juli eine fg und bin noch sehr skeptisch was die ss angeht.von daher bin ich da eher vorsichtig und warte noch ein paar tage bis ich erneut teste.
diese ungeduld ist blöd,gell?!aber die zwei tage bekommst du noch hin.hab nur getestet..ach ich weiß auch nicht warum,einfach weil ich sauer war,dass die temperatur sank.

lg,anja und viel #klee

Beitrag von monika76 12.09.06 - 07:22 Uhr

Hallo Anja,
hab heut morgen auch getestet - war ja klar, dass er negativ ausfällt #heul - zudem hab ich seit heut morgen SB...
Ach man!!! Ist so ungerecht!!! Andere werden (ungewollt) sofort schwanger - und unsereins?
Im wie vielten ÜZ seid ihr denn?

Drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen!!! Das mit dem pos. Test hört sich doch schonmal ganz gut an :-)

Meine Temperatur ist heut noch nicht gesunken, aber ich mach mir für diesen Monat keine Hoffnungen mehr (wobei, wenn die richtige Mens einsetzt, bin ich wahrscheinlich nochmals ziemlich deprimiert).
Grüßle - Moni und auch dir viel #klee

Beitrag von sternchengucker 12.09.06 - 08:59 Uhr

ach mensch,das tut mir leid!aber trotzdem...vielleicht hat es doch geklappt.wenn nicht,dass wirst du sicher bald schwanger.lass dich nicht runterziehen,ja?!
wir haben noch garnicht richtig geübt,aber ich will mich jetzt auch nicht verrückt machen.kann ja noch alles daneben gehen.
auch blödes gefühl,sich nicht richtig freuen zu dürfen.

lg,anja