Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mysunflower7 11.09.06 - 20:09 Uhr

Hallo,

bin ja bisher fast nur stille Mitleserin, aber habe nun auch mal eine Frage.
Bin nun im 6. ÜZ und bekam bisher immer 3 Tage bevor Urbia es anzeigt, die Mens. Einmal sogar schon 5 Tage früher.

Diesen ÜZ bin ich demnach schon 1 Tag drüber.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110088&user_id=628804

Was meint ihr. Könnte ich schon morgen testen, oder kann sich das immer noch ändern, dh. dass die Mens doch zwischendrin mal später kommt?

Zum Vergleich:

Juli: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=104128&user_id=628804

Mai: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=93588&user_id=628804

Danke,

bin doch so aufgeregt und kann mich langsam nicht mehr beherrschen ;-)

Liebe Grüße,
Sunflower

Beitrag von 240772 11.09.06 - 20:28 Uhr

;-) Hallo,

ich an deiner Stelle würds nicht mehr aushalten und würde morgen früh einen Test machen, aber darauf gefasst sein, dass er negativ ist, damit die Enttäuschung nicht zu groß ist. Ich hab auch schon so viele negative Tests in meinen Händen gehalten, kann mir kaum vorstellen, wie es wäre, einen positiven zu haben.

Sollte der Test morgen negativ sein, ein paar Tage warten und noch einen Test machen, sollte die Mens noch nicht da sein.

Viel #klee und alles Gute.

L.G. Romy

Beitrag von mysunflower7 11.09.06 - 20:50 Uhr

Hallo,

ich glaub das schaff ich nicht, so richtig auf einen negativen Test gefasst zu sein.
Glaub die Enttäuschung würde trotzdem ziemlich groß sein.
Aber aushalten kann ichs eben auch nicht mehr.

Bisher hab ich noch nie einen SST gemacht, weil die Mens dann immer pünktlich kam. Daliegen hab ich aber zwei ;-) Einen mit 25 und einen mit 50 HCG.

Dir auch alles Gute, dass es bei dir demnächst klappt,
Sunflower!