Schöne scheiße...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatzekind 11.09.06 - 20:10 Uhr

Es hat so gut ausgesehen und jetzt schöne scheiße die Pest ist da:-[ auf in den nächsten Zyklus#heul
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109910&user_id=630589

Beitrag von katharina_19 11.09.06 - 20:19 Uhr

das tut mir leid für dich#liebdrueck

Beitrag von schatzekind 11.09.06 - 20:22 Uhr

Danke für dein Mitgefühl aber eigentlich hab ich das ja fast nicht verdient habe gerade deine Visitenkarte gelesen das tut mir noch viel mehr leid#liebdrueck

Liebe grüße VAnessa

Beitrag von cerydwen 11.09.06 - 21:49 Uhr

HI!

Erstmal genz herzliches #liebdrueck von mir!
Meine ZB´s sehen auch so aus, ich bin dann voller Hoffnung und dann kommt die rote Pest. Mist....
Aber seh´ selbst http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111174&user_id=507466
im Moment ist meine tempi schön hoch, morgen is mal wieder NMT und morgen oder übermorgen geht´s dann wieder, wie immer los...:-[

Kopf hoch, irgendwann haben wir auch mal nen "treffer", um so schöner wird´s dann für uns #freu

Gruß
und Daumen drück für uns

Anja