Januaries und alle Anderen-Morgen 2.Screening,bitte Daumen drücken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cityprincess 11.09.06 - 20:10 Uhr

Guten abend ihr Lieben,
Morgen habe ich um 10:00h mein 2.Screening und ich bin sooooooo hibbelig,hoffe so sehr auf ein outing #schwitz
Moregen hab ich auch die Halbzeit erreicht #huepf
Freue mich so,den Kruemel wiederzusehen und hoffe,dass alles ok ist.
Bitte drückt mir ALLE die Daumen #pro
LG Manu+Kruemel 19+6

Beitrag von connylienchen 11.09.06 - 20:19 Uhr

drücke dir ganz fest die daumen. ich hätte letzten mittwoch mein 2. screening haben müssen aber mein fa hatte notfall. jetzt muss ich noch bis donnerstag warten. hoffentlich gibt es dann bei mir ein outing.

lg conny 23.ssw

Beitrag von cityprincess 11.09.06 - 20:20 Uhr

Danke,dann drück ich dir natürlcih auch ganz fest die daumen #liebdrueck

Beitrag von curlysue1 11.09.06 - 20:23 Uhr

Hallo Manu,

drücke Dir auch die Daumen #pro habe am Donnerstag 2.Screening bin nur ein paar Tage hinter Dir.

LG
Curly mit Max 21 Monate und Mia 20.ssw

Beitrag von punktolino 11.09.06 - 20:50 Uhr

Hallo,

ich hatte heute mein Organ-Screening. Die Hölle. Der Arzt hätte auch Schlachter sein können:-[.

Er hat aber das Outing vom letzten Donnerstag betätigt. Wir bekommen 100 %ig einen Jungen.

Drück Dir die Daumen, das Du morgen auch sehen kannst, was es wird.

Liebe Grüße
punktolino mit Leon Alexander (*25.03.05) und Finn Lucca (23+0)

Beitrag von gedankenspiel 11.09.06 - 20:59 Uhr

Habe auch morgen Screening und freue mich total :-)))


Gruß,

Andrea
(21. SSW)

Beitrag von schwangeramos 11.09.06 - 21:08 Uhr

Ich drücke dir die Daumen. Ich hatte heute immernoch kein Outing. Das Würmchen sitzt seit 4 Wochen in BEL und hat sich dazu noch die Hände vors Gesicht gehalten. Etwas fotoscheu wahrscheinlich.
Julia 22.SSW