schönen guten aben zusammen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carmen7119 11.09.06 - 20:11 Uhr

wen haben wir denn alles hier????
lasst mal hören...#bla#bla

#herzlich
carmen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112536&user_id=644750

Beitrag von sabrina_24 11.09.06 - 20:22 Uhr

Haaaaalo!!!

Ich bin noch kurz hier um die Beiträge zu lesen die ich verpasst habe.
War grad mit unserem Hundi in der Schule!!*gg*
Tut gut so ein bischen Ablenkung!!

lg
Sabrina

Beitrag von carmen7119 11.09.06 - 20:24 Uhr

ablenkung ist immer gut#freu
ich war den ganzen tag unterwegs und gönne mir jetzt ein bisschen ruhe vorm pc;-)

#herzlich
carmen

Beitrag von email 11.09.06 - 20:25 Uhr

huhu süsse#liebdrueck

was machst so spät noch on?

bienchen sitzen 1a bei dir#freu

wir haben wieder am gleichen tag NMT#freu

Beitrag von carmen7119 11.09.06 - 20:28 Uhr

;-)
na da schauen wir mal wie das so weiter geht mit uns#kratz

ich war den ganzen tag unterwegs und gönne mir jetzt vorm compi ein kühles blondes und ruhe :-)

wie gehts dir????
#herzlich
carmen

Beitrag von email 11.09.06 - 20:32 Uhr

mir gehts gut habe ganzen tag schon ein ziehen-ES würde ich mal sagen der test gestern war positiv heute negativ!-hm#kratz

hier meine kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113984&user_id=647660

Beitrag von carmen7119 11.09.06 - 20:38 Uhr

ich konnte samstag abend vor schmerz kaum laufen und sonntag wars beim#sexauch noch ziemlich unangenehm#schmoll
heute ist alles toll#freu

versuche nun das #schwitz im griff zu halten;-)

ich mach mich nicht zu sehr verrückt,bringt ja alles eh nix#schmoll
sitze hier mit nem kühlen blonden und genieße meine ruhe...am we heiratet mein kl.bruder und ich werd so richtig schön die sau rauslassen#freu

wenn der liebe gott es will,wird es schon so sein!!!

#herzlich
carmen


ps:man bin ich #cool,frag in 1 1/2w nochmal nach;-)

Beitrag von email 11.09.06 - 20:40 Uhr

logo bis du cool#cool#freu

genau feier mal richtig ab ne hochzeit ist immer klasse#freu

ich versuche auch #cool zu bleiben#hicks mal schauen ob ichs schaffe

mal as von kynance gehört?

Beitrag von carmen7119 11.09.06 - 20:43 Uhr

#kratz nööö ich glaub nicht...

Beitrag von email 11.09.06 - 20:45 Uhr

hm#kratz

also gut wir hören uns#freu

Beitrag von carmen7119 11.09.06 - 20:47 Uhr

jo :-)

muss auch mal eben in den keller noch ne ladung wäsche machen#schmoll

immer schön cool bleiben,ok!

#liebdrueck#herzlich#liebdrueck

Beitrag von email 11.09.06 - 20:49 Uhr

logo bleibe ich cool#cool#cool#cool hinter mir schneits#snowy
#huepf

also wir werden spätestens am 24. wieder mailen dann könn wa ja wieder rudeltesten-habe die waffen schon parat #freu-dank ebay#freu

Beitrag von mezzopalme 11.09.06 - 20:26 Uhr

Huhu Carmen,


ich bin auch hier!!! Bei dir fängt ja gerade die große Hibbelei an,was!??
Heut hab ich kaum noch Blutung und hab beschlossen das ich es sofort weiter probieren werde! Mein Männe ist zwar auf Montage und ich weiß nicht ob es alles so hinhaut mit ES und so,aber ich werd nicht verhüten! Mein Körper macht das schon!!!!

LG Claudia

Beitrag von carmen7119 11.09.06 - 20:31 Uhr

hallo claudia:-)
schön das du dich nicht so hängen lässt:-)
#liebdrueck#herzlich#liebdrueck
vielleicht brauhct dein körper eine auszeit und die monatge kommt gelegen:-)
setzt dich nicht zu sehr unter druck!
wenn dein körper bereit ist,wird er das schon machen:-)
ganz bestimmt!!!

#herzlich
carmen

Beitrag von mezzopalme 11.09.06 - 20:50 Uhr

Danke dir!!! Das will ich ja auch versuchen,mich nicht unter druck zu setzen auch wenn es ganz schön schwer fällt!!! #augen

Na aufjedenfall drück ich dir jetzt die Daumen!!! #klee


LG Claudia #herzlich

Beitrag von cindy1984 11.09.06 - 20:28 Uhr

hallo

ich bin noch da

cindy

Beitrag von carmen7119 11.09.06 - 20:31 Uhr

hi cindy:-)

Beitrag von cindy1984 11.09.06 - 20:36 Uhr

hallo carmen

wie geht es dir???liege gerade mit ner erkältung im bett und surfe gerade mit meinem laptop

grüssle

Beitrag von carmen7119 11.09.06 - 20:39 Uhr

lass ja dir viren bei dir,ok#freu

gute besserung wünsch ich dir!!!

mir gehts prima,danke:-)

Beitrag von cindy1984 11.09.06 - 20:42 Uhr

das habe ich mir auch gedacht bevor ich angestekt wurde.;-);-)

Beitrag von carmen7119 11.09.06 - 20:44 Uhr

na supi...meine nase juckt schon ;-)

Beitrag von cindy1984 11.09.06 - 20:47 Uhr

hihi.........warte ich hole meine viren wieder zurück.Falls ich welche vergessen habe schicke sie zu mir.

Beitrag von sonnen_schein 11.09.06 - 23:22 Uhr

Hallöchen,

mich gibts auch noch. Waren übers Wochenende vereist und waren wirklich fleissig.... Morgen müsste eigentlich mein ES sein, bin mal gespannt. Muss morgen nochmal zu meiner FÄ, sie will nochmal schauen, wie groß die Follis sind.

Gute Nacht!

Anke