Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 9598yvonne 11.09.06 - 20:15 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109906&user_id=647857

Das ist mein erstes ZB habe am Anfang leider nicht gewusst das man immer zur gleichen Zeit messen muss. Und zum ES hatte ich Nachtdienst,war aber sicher mein ES hatte starkes zihen und meine Brust tat mir weh. Könnt ihr mir mal eure Meinung dazu sagen kann es selbst nicht einschätzen. Könnten die Bienchen gut sitzen?
Danke schon im voraus und hoffe ihr könnt mir helfen.

LG Yvonne