Eine Neue ET Mai 07 wer noch????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von littlelia 11.09.06 - 20:17 Uhr

Hallo ihr Liebe

komme jetzt zu euch!
Habe heute positiv getestet, drei mal.#hicks#freu
War beim Doc er konnte noch nichts sehen, muß in acht Tagen wieder hin.#schmoll
Hoffe dann sieht man etwas bin total hibbelig.#ei#schwanger
Bis auf mini mini Brustempfindlichkeit habe ich null Anzeichen
(von den drei positiven Tests mal abgesehen).#schein
Hab mal selber gerechnet ET wäre der 12 Mai.#freu
Wer ist noch im Mai dabei?????;-)
Hoffe das, das kleine#ei bei mir bleibt ist ja noch alles sooo früh.#schwitz
Kann es noch immer nicht richtig fassen.

Wünsche allen eine schöne Kugelzeit.#klee#schwanger

Liebe Grüße
Lia

Beitrag von yve21 11.09.06 - 20:21 Uhr

#kleeGlückwunsch!!!

Bin auch dabei!! Am 5 mai

Gruß yve #ei 6 woche

Beitrag von liebesmaus 11.09.06 - 20:24 Uhr

Hallo Lia,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich bin z.B. auch im Mai 07 dabei, allerdings weiß ich noch keinen richtigen Termin da mein FA heute erst mal die Fruchthöhle gesehen hat. Lt. Berechnung nach der Periode müsste ich 5.SSW sein, ist aber lt. US gar nicht der Fall.
Meinen ES hatte ich am 19.08. (auch #sex) und am 21.08. hatten wir auch nochmal #sex. Wenn ich das in der Berechnung eingebe kommt entweder der 12.05 raus oder der 14.05.

LG Sabrina

Beitrag von dickekugel 11.09.06 - 23:44 Uhr

hallo

erst mal dir herzlichen glückwunsch.

ich bin eine mai mami und werde schon wieder eine mai mami.

meine erste tochter ist dieses jahr am 7 mai geboren und ET habe ich am 7 mai 2007.

Euch auch eine schöne Schwangerschaft

alles liebe jasmin

Beitrag von coralina 12.09.06 - 00:53 Uhr

Hallo Lia,

mein ET ist am 11.5.2007

Gibt ja echt schon einige hier, die im Mai Mama werden - faszinierend! #freu


Viele Grüße,
Coralina #stern

Beitrag von hupsi 12.09.06 - 08:56 Uhr

Hallo,

erst mal #herzlich Glückwunsch!! Bei mir ist ET am 10.05.07 angesagt!

LG

Beitrag von natea 12.09.06 - 09:39 Uhr

Hallo Lia!

Ich werde auch eine Mai Mami 07.

War auch schon beim FA, am Ultraschall konnte man aber auch noch überhaupt nichts sehen (bis auf meine wunderbar aufgebaute Schleimhaut). Ich muß nächste Woche auch noch mal hin.

Wünsch dir eine schöne Schwangerschaft!!
und nächste Woche sieht man bei uns sicher auch schon ein Würmchen!! #liebdrueck

LG
Natea