Sex im Sthen?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von papcorn 11.09.06 - 20:18 Uhr

geht das? Ohne Anlehnen an Gegenständen oder Wänden

Beitrag von supernicky 11.09.06 - 20:26 Uhr

das geht nicht..
man braucht immer einen T-Träger zum festhalten #augen

nicky

Beitrag von eineve 11.09.06 - 20:28 Uhr

:-D dazu is ja der mann da ;-)

Beitrag von volkstribun 11.09.06 - 20:28 Uhr

Mission Impossible......Bei mir ...sie ist 1,65 m, ich 1,92 m. Bei dem Höhenunterschied mache ich das 20 Minuten halb hockend mit. Dann meldet sich mein Miniskus......

Beitrag von lorn 11.09.06 - 20:41 Uhr

Das geht schon. Einfach etwas in die Knie gehen. Und dann am Po der Partnerin festhalten. Was gibts dann schöneres als diesen Anblick! *Schwärm*

Beitrag von volkstribun 11.09.06 - 20:47 Uhr

Das meinte ich mit dem in die Knie gehen. Bei fast 30 cm Grössenunterschied für mich nicht lange durchhaltbar...

Was geht ist, wenn sie mich draufschwingt und ihre Beine hinter meinen Hintern verschränkt und ich halte sie am Hintern fest.....allerdings stehe dann nur ich, kann sogar herumsteppen...aber das war ja nicht die Frage der Posterin.....

Beitrag von SOso 12.09.06 - 19:10 Uhr


Komisch daß immer die großen Männer kleine Frauen haben.#kratz
Ich bin 1,82 und alle großen Männer wollten kleine Frauen.#heul

Beitrag von SOso 12.09.06 - 19:14 Uhr

Wir großen Frauen schauen in die Röhre!:-(
Sollen wir wohl kleine Männer nehmen und ihnen dann auf den Kopf s......?#heul
Große Frauen wollen auch einen großen Mann!#liebdrueck

Beitrag von manfred1 11.09.06 - 21:44 Uhr

ich denke für die meisten Paare ist es nur einfach mit Anstrengung verbunden. Sieht in den Filmen sehr geil und einfach aus. Kein Wunder, denn die machen nur so als wenn. Aber live ist das schon was anderes., wenn die Größenunterschiede nicht gerade passen.

Beitrag von toffifee007 11.09.06 - 22:39 Uhr

Hallo!

Ich und mein Freund sind fast gleichgroß und trotzdem klappt das nicht. Aber was solls. Gibt schlimmeres :-)

Grüße
Ina

Beitrag von spaceball6666 11.09.06 - 23:24 Uhr

Tom vergiss es

Beitrag von papcorn 12.09.06 - 09:01 Uhr

wieso Tom?

Beitrag von toffifee007 12.09.06 - 11:03 Uhr

wer ist eigentlich tom?

Beitrag von anonym5 12.09.06 - 10:19 Uhr

Hallo Du!

Nee das geht nicht das ist sowas von anstrengend und macht mit der Zeit Aua;-)!!!!

Mein Schatzi ist leider auch sehr viel grösser als ist insofern passt es nicht so ganz.Ich finde es sehr viel schöner wenn wir uns irgendwie anlehnen können und so dabei kann man viel besser geniessen;-)

Liebe grüsse#liebdrueck

Beitrag von petrapalma 12.09.06 - 11:26 Uhr

... ist zwar möglich, mir aber zu anstrengend.

Beitrag von berchen 12.09.06 - 12:17 Uhr

probiers halt einfach aus... dann wirst schon sehen, dass es nicht geht, außer ihr seid beide zirkusartisten, dann könnten die chancen relativ gut stehen ;)

LG; Berchen!

Beitrag von denised 12.09.06 - 14:25 Uhr

Ja, das geht, ich hatte mal eine Affäre mit einem Mann, der das prima konnte ;-)

Beitrag von enti1976 12.09.06 - 22:27 Uhr

geht das? - vielleicht schon??

Muss man das haben?? megaunbequem, wenn man nur dran denkt, wo es grad wieder ziept, kommt doch keine Lust auf?!? #kratz