Hätte heute eigentlich meinen ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von octobersunshine 11.09.06 - 20:18 Uhr

Hallo @ all ich hätte heute eigentlich meinen ES,...
und ich weiß nicht hatte diesmal keinerlei Beschwerden, ^,.... garnix,.. und meine TEmperatur ist bis jetzt auf 37,4 angestiegen....
Ich weiß nicht ich litt heut sehr unter übelkeit und hatte irgendwie keinen appetit,... kann es sein das ich evtl. schwanger obwohl ich meine Tage am 28.8.2006 hatte .... vl bin ich ja im letzten Zyklus schwanger geworden dh. vor dem 28.08.2006??

Beitrag von tami79 11.09.06 - 20:47 Uhr

Hallo Luise
kann mir nicht vorstellen, dass du ss bist, wenn du am 28. August deine Mens hattest, eher glaub ich, dass dein ES schon stattgefunden hat, wenn deine Tempi heute so hoch war, während des ES sinkt sie und danach geht sie wieder hoch. Hattest du in letzter Zeit (gestern, vorgestern) Leistenziehen?
L.G.
Tami

Beitrag von octobersunshine 12.09.06 - 08:59 Uhr

Nun ja ganz leichtes leistenziehen hatte ich schon, es ist schon was da, aber erst gestern abend gekommen, und ich spüre das auch eher im sitzen