Meinungen zum Hauck Ohio

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honeymoon14 11.09.06 - 20:21 Uhr

Hallo,

kann mir vielleicht jemand helfen???
Kennt jemand den Kiwa von Hauck Ohio, ist der empfehlenswert?

LG

Beitrag von doris.r. 11.09.06 - 21:05 Uhr

Hallo!

Ich weiss zwar ehrlich gesagt nichts über den hauck, aber ich hatte vor drei Wochen wegen der Kiwa-entscheidung des öfteren gepostet (sowohl hier auch als im babyforum).
Da wurde des öfteren über den hauck geschimpft und eher dazu geraten ein bisschen was teureres zu kaufen, dafür aber mit der Qualität auf der sicheren Seite zu sein.

Aber vielleicht magst Du ja auch einfach mal im babyforum posten, denn die haben die Wagen ja bereits in Gebrauch und richtige Praxiserfahrungen.

lg
doris