ICH VERSTEH MEINEN ZYKLUS NICH!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annkay 11.09.06 - 20:24 Uhr

hi...also ich möchte ein baby...habe soeben mal wieder in diesem kalender meine fruchtbaren tage errechnet,und dabei mitbekommen,das mein zyklus mal 28 tage is,und dann mal wieder so um die 30...is das normal???und vor allem,wann sind denn dann die fruchtbaren tage,wenn mein zyklus unterschiedlich ist???bitte helft mir ganz schnell!!!!!!!!!!!!

Beitrag von julchenundmexx 11.09.06 - 20:32 Uhr

Hallo,
so unterschiedlich lange sind deine Zyklen aber nicht. Ein paar Tage Unterschied sind durchaus normal. Dein Körper ist ja keine Maschine.
Entweder führst du eine Temperaturkiurve oder du benutzt Ovutests oder beides, dann kannst du deine fruchtbaren Tage leichter bestimmen. Oder du läßt es und wartest ab, was passiert.
LG Birgit mit #baby 34. SSW