Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von morgenstern064 11.09.06 - 20:26 Uhr

hallo,
Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112062&user_id=654963

wie groß ist denn die wahrscheinlichkeit, dass ich schwanger werde beim ersten zyklus?
Ich habe die pille abgesetzt.
#sex#sex#schwanger#baby#gruebel

über antwort würde ich mich freuen

grüße
morgenstern064 #danke

Beitrag von schatzekind 11.09.06 - 20:28 Uhr

Ganz schön fleißig aber mach dich nicht verrückt. Ich weiß nicht genau#kratz

Beitrag von julchenundmexx 11.09.06 - 20:28 Uhr

Hallo,
ist deine Temperatur immer so konstant? Jeden Tag ein Bienchen? Ab dem 14. ZT fehlt die Temperatur. #kratz

LG Birgit mit #baby 34. SSW

Beitrag von morgenstern064 12.09.06 - 12:44 Uhr

Hallo Birgit,

erstmal danke für die rückmeldung.
die temperatur war eigendlich immer gleich,bis auf kleine abweichungen hinter dem komma. ab dem 14. hab ich nicht mehr dran gedacht das mit einzutragen, blöd von mir....
und jeden tag ein bienchen.
ich bin da nicht immer die treibende kraft #schein

#herzlich Grüße
Katha

Beitrag von 240772 11.09.06 - 20:31 Uhr

hallo,

#augen ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich so ein ZB noch nie gesehen habe.

Aber im Grunde ist alles möglich - mehr kann ich leider auch nicht dazu sagen.

Viel #klee und alle Gute!

L.G. Romy

Beitrag von carmen7119 11.09.06 - 20:34 Uhr

#kratz
könnt ihr noch laufen????
nee mal spaß bei seite...
jeden 2.-3-.tag #sexist völlig ausreichend!

carmen