es und ovotest frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von opa1972 11.09.06 - 20:28 Uhr

:-D

wollte euch mal um eure meinung bitten.also ich bin heute zt 16 angekomemn und hatte heute getestet mit ovotest.ich denke es war noch negativ,weil der 2.strich noch bischen heller war als der andere.ich denke das der test morgen wohl positiv ist.dann bin ich zt17-18 ca.ist das noch ok um #schwanger zu werden?oder ab welchen zt ist die zeit zu kurz um ss zu werden?ich hoffe ich hab das nicht zu kompliziert ausgedrpückt und ihr könnt mir folgen.

#herzlich anka

Beitrag von julchenundmexx 11.09.06 - 20:30 Uhr

Hallo,
es kommt drauf an, wie lange dein Zyklus insgesamt ist. Zwischen ES und Mens sollten mindestens 10 Tage liegen. Es gibt auch Frauen, die am 30. ZT ihren ES haben, dementsprechned länger istd er Zyklus. Ich hatte meinen ES auch erst am 17. ZT.
LG Birgit mit #baby 34. SSW

Beitrag von opa1972 11.09.06 - 20:35 Uhr

:-D

danke für deine antwort.also als ich pille nahm,war der zyklus immer normal.jetzt schwankt er immer.mal 2 tage später,mal 4 tage später,mal 5 tage später .also meist mind 2 tage später.ich habe es sehr selten wenn der mal pünktlich kommt.das heißt wenn der zyklus 30 tage hat(wenn ich 2 tage später regel bekomm)und ich z.b. am 18zt es habe,dann reicht das noch gut aus um #schwanger zu werden.oder?

#herzlich anka

Beitrag von julchenundmexx 11.09.06 - 20:41 Uhr

Mit Pille ist der Zyklus immer regelmäßig. Das ist ja auch mit Sinn und Zweck des ganzen.
Ohne Pille gleicht selten ein Zyklus dem anderen. Meiner war jeden Monat anders. Es ist vollkommen egal, wann der ES ist, ob am 11. ZT oder am 30. ZT. Die Hauptsache ist, dass überhaupt einer da ist und dass danach mindestens 10 Tage bis zur Mens vergehen.

Beitrag von tami79 11.09.06 - 20:44 Uhr

Huhu, hey Anka, ich hab morgen auch ES...was´n Zufall, oder?
Drück uns beiden die Daumen und am 26. Sept wird getestet, ok?
L.G. Tami

Beitrag von opa1972 11.09.06 - 20:58 Uhr

#freu huhu tami-süße,

also ich hab seid zt 10 getestet mit ovo,um zu gucken ob ich überhaupt es habe.heute morgen war ich zt16.er war zwar noch negativ,weil die eine linie bischen blasser war.aber ich denke das ich morgen wohl es habe,spätestens mittwoch.also zt17-18 ca.sonntag fahren wir im urlaub und ich hoffe das ich #schwanger wieder komme.es wäre ja echt toll,wenn wir zusammen #schwanger werden würden.melde dich doch mal wieder bei mir.ich vermisse dich.

#herzlich anka #kuss