Wo gibt es im Raum FFM einen Grossen Babyfachmarkt für Kinderwagen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bambischlafen21 11.09.06 - 20:28 Uhr

Wir suchen einen Grossen Babyfachmarkt der fast alles Marken führt und wir uns die Kinderwagen alle nochmal anschauen können...

Kennt ihr einen ausser Baby Walz???

Danke

Beitrag von milchen 11.09.06 - 20:32 Uhr

Hallo Bambi,

evtl. auf der Hanauer Landstraße in FFM. Hab da mal gewohnt.

LG milchen

Beitrag von bambischlafen21 11.09.06 - 20:35 Uhr

Danke , kennst du noch einen im Raum FFM???

gr. Bambi

Beitrag von sonja10 11.09.06 - 20:41 Uhr

Hi!

In Hattersheim ist ein Baby1one.
Der soll recht groß sein. Ich persönlich war da noch nicht, aber kannst ja mal schaun. Ich sehe ihn immer schon von der Autobahn ( A 66) aus (Ist wohl in der Nähe von dem Real Markt dort)

Viele Grüße

Sonja

Beitrag von sonja10 11.09.06 - 20:42 Uhr

Achja, der Segmüller in WEiterstadt hat ne riesen Auswahl an Kinderwagen. Ist zwar nicht in der Nähe von Frankfurt, wollte es Dir trotzdem mal sagen!

Bis dann!
LG
Sonja

Beitrag von bambischlafen21 11.09.06 - 21:37 Uhr

Danke...#freu

Beitrag von bettina_protze 11.09.06 - 20:43 Uhr

Hallo,
neben der Hanauer Landstrasse gibt es noch bei Hattersheim (direkt neben dem Real) einen Babymarkt.
Außerdem bieten noch Möbelhäuser, wie Mannmobilia (Eschborn) oder Segmüller (bei Darmstadt)Kinderwagen an.
Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.
Schönen Abend noch.
LG Bettina

Beitrag von babybauchnr2 11.09.06 - 21:08 Uhr

Ja in Weiterstadt der Segmüller!!!

Und gegenüber ist der Babyone und ein Toys´r us.
Da findest du bestimmt irgendwo was ;-)

Beitrag von bambischlafen21 11.09.06 - 21:40 Uhr

werd da mal schaun, wir hatten leider für unseren Sohn den Kiwa an bekannte gegeben ...

gr. bambi #stern
#herzlich en dank