Ihr seid so stark!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von krisi79 11.09.06 - 20:32 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin hier stille Leserin und bewundere euch von Herzen, wie ihr mit euren Schicksalsschlägen umgeht, jede auf ihre Weise und trotzdem mit einer unglaublichen Stärke #liebdrueck

Heute habe ich mit meinem Sohn eine CD von Rolf Zuckowski gehört und plötzlich wurde mir ganz anders, es kam "mich ruft mein Stern" und da war alles vorbei bei mir. Es geht um ein Kind was Abschied nimmt. Ich musste so weinen und mir wurde bewußt welch ein Geschenk ein KInd ist und wie schnell alles anders sein kann...

Ich weiß es gehört nicht direkt in dieses Forum, aber ich wollte euch einfach mal sagen, wie großartig ihr seid.

Liebste Grüße
Krisi

Beitrag von girl1986 11.09.06 - 20:43 Uhr

Ja genau!Ich bewundere auch diese Stärke,die manche Menschen haben (müssen)!Das Lied "Mich ruft mein Stern" kenne ich auch!Das ist so schön und macht einem Mut!Ich schaue hier jeden Tag rein und gedenke an alle,die hier schreiben!Egal ob ein Mensch oder ein Tier gestorben ist!Alles tut weh!Ich kenne es aus Erfahrung!Ich hatte mal eine riesengroße Kerze gemacht,weil es mir immer so leid tut hier zu lesen und wollte irgendwie was Gutes tun!!Hier der Link dazu http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=18&id=474644 !Ich wünsche allen viel Kraft!#herzlich

LG Kathrin+Jolina

Beitrag von espirino 11.09.06 - 21:21 Uhr

Hallo, #blume #kerze

ich sehe das genauso.
Manchmal lese ich hier mit und finde es so schrecklich, traurig... es fehlen einem einfach die Worte #schmoll und mir wird bewußt, was für ein Glück ich hatte und habe mit meinen Kindern.

LG Jana

Beitrag von jandrea 11.09.06 - 23:07 Uhr

Hallo,

ja, auch ich kenne dieses Lied und da gibt es noch eines von Rolf Z. Es heißt " Sternenkinder". Das ist auch wunderschön.

Ich habe zwei gesunde Kinder und bin sehr dankbar dafür. Aber ich habe auch ein #stern -kind.

Liebe Grüße Andrea

Beitrag von motorradsmarty 12.09.06 - 21:13 Uhr

Hallo,

kannst du mir bitte mal die CD nennen auf der das Lied "mich ruft mein Stern" seht. wäre ganz lieb danke.

LG Bianca