Wo bekommt man SS Winterjacken????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von celimini 11.09.06 - 20:33 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
mein ET ist wohl der 08.05.2007, also gehe ich mit dicker Kugel durch den Winter #freu.
Nun habe ich schon einige neue Kataloge aber nirgendwo entdecke ich Winterjacken für Schwangere #gruebel.
Müssen wir im Winter frieren oder wie ist das???
Ich kann doch keine Jacke 5 Nummern größer kaufen, sieht doch bescheuert aus #kratz.
Wer weiß Rat??
Eure celimini

Beitrag von laurinchen 11.09.06 - 20:41 Uhr

Hallo!
Ich mach mir auch schon solche Gedanken. Ich hatte bei ebay welche gesehen und in Babyfachmärkten mit Umstandsmode soll es auch welche geben (meinte ne Freundin die sich dort eine gekauft hat im letzten Jahr). Aber als ich dann die Preise gesehen und gehört habe, habe ich entschieden mir, wenn es soweit ist eine Jacke ein paar Nummern größer zu kaufen. Es gab keine Jacke unter 120 Euro! Bin ich denn verrückt und das nur für einen Winter? Dann kaufen ich lieber 3 Nummern größer bei C&A oder sonstwem, und setze sie dann bei ebay rein.
Liebe Grüße und eine schöne SS!
Bea + (15+0) + Laura 3

Beitrag von kleenne 11.09.06 - 20:41 Uhr

hi celimini!!

meine tante ist damals auch durch den winter und hat dann im april entbunden!!

sie hat sich für den winter eine snowbord jacke für männer gekauft da die anders geschnitten sind!! aber keine normale sonder eine die man über den kopf anzieht da bei denen der reisverschluss an den seiten sind und so gut mitwachsen kann am bauch!! doicken pulli drunder und die ss-hosen gehen ja auch noch über den bauch!!

ich hoffe der tipp hilft dir!!

lg petra ET-5

Beitrag von nadja_und_thomas 11.09.06 - 20:43 Uhr

Hallo :-)

also bei Otto und Quelle gibts welche.
Aber ich glaube bis dahin hast du noch gar nicht so einen großen Babybauch...

Bin jetzt im 7 Monat und mir passen noch alle Sachen, bis auf meine Hosen...und sooo klein ist mein Bauchi ja auch nicht.

Würd da erst ma abwarten :-)

Vlg und eine schöne Schwangerschaft

Nadja + #baby Kevin inside 26 SSW

Beitrag von flo24 11.09.06 - 20:44 Uhr

Hallo

Also ich hatte bei meinem Großen ET am 31.05...ging ohne umstandsjacke!!! Hatte bis märz meine Jacken alle zu bekommen...

Nja nun habe ich ET am 12.02 und auch keine Jacke...es gibt auch irgendwie keine...wenn du fündig wirst dann denke mal an mich!!

DANKE

Beitrag von _lasse 11.09.06 - 20:52 Uhr

Moin,
dicke Kugel... wenn Du im Mai entbindest #augen
Süße ich habe bei meiner letzten SS ET am 20.04. gehabt und bin im Dez. noch zur Weihnachtsfeier gegangen, da hat noch kein Mensch gemerkt, dass ich schwanger bin ;-)
Jetzt habe ich auch wieder am 21.04. ET und ich werde mir einfach die Winterjacke meines Mannes schnappen.
Also extra ne teure Jacke kaufen seh ich gar nicht ein, für die paar Tage lohnt doch nicht.
Zur Not leih ich mir eine Jacke von meiner Mutter #freu
LG Karin #katze

Beitrag von marjolaine 12.09.06 - 07:55 Uhr

Ich habe mir einen glockenförmigen Mantel gekauft und bei dem reicht nur eine Größe größer... eganz normal bei Sinn und Leffers...

Marjolaine