GZSZ

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sunshine81 11.09.06 - 20:34 Uhr

Hallo Ihr Lieben#liebdrueck

Ich habe heut drei Minuten zu spät eingeschaltet und nun weiß ich nicht was passiert ist. Was haben Viktor und Marc noch gemaht und wie ist Viktor umgekommen?

Kann mir das bitte jemand sagen???

Vielen Dank

eure Sunshine

Beitrag von anita_kids 11.09.06 - 20:48 Uhr

also ich gebe zu, es auch nicht mitbekommen zu haben und das, wo ich´s von anfang an gesehen habe, #kratz haben dies überhaupt gesagt?? aber ich gehe einfach mal davon aus, dass er sich selber erschossen hat, denn der schuss war ja deutlich zu hören, und marc ist um jemanden zu töten ja viiieeel zu gut^^

lg anita

Beitrag von bianca153 11.09.06 - 21:29 Uhr

Victor hat sich vor Marks Augen erschossen.

Ich bin eigentlich ein fleißiger GZSZ Gucker ( in ) aber in der letzten Zeit ging mir dieses ewige hin und her mit den beiden gewaltig auf die Nerven.

Bin nur froh, das damit jetzt Schluß ist.

LG Bianca

Beitrag von bibabutzefrau 11.09.06 - 21:42 Uhr

echt er ist endlich wirklich und vollkommen tot?Steht er bitte auch nicht mehr auf?

Dann kann ich jetzt ja wieder einschalten...mich hat dieses Sandra,Marc Viktor gehabe soooo genervt!