Spüre mein baby nicht mehr so......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angel33388 11.09.06 - 20:38 Uhr

Hallo

seit 2 tagen kann ich mein baby nicht mehr so spüren und wenn ich was fühle bin ich mir nicht sicher ob es mein baby ist
#kratz
meine plazenta liegt ziemlich weit unten kann sein dass sie gerade hinauf wandert und dass ich deshalb nicht so viel spüre? #gruebel

will nicht schon wieder zum arzt war eh diese schwangerschaft schon ziemlich oft #hicks

ach ja bin 17ssw und spüre dass kleine seit 2 wochen!

lg und #danke
sandra +wurm 17ssw

Beitrag von tuningrulezzz 11.09.06 - 20:44 Uhr

Hallo erstmal
Du bist in der 17.Woche, weist du wieviel Platz dein Wurm da noch hat??? Logisch spürst du es nicht jeden Tag treten wie verrückt....Es hat doch noch so viel Platz :-p

Sieh mal, ich habe meinen Wurm in der 24. woche für eine woche lang mal nicht gespürt, bin nach dem 2.tag zu meiner hebi und sie hat die hertöne festgestellt, war alles ok
Sie erklärte mir, dass die Babys zu dieser Zeit noch so klein, dass man sie meist nicht jeden Tag spüren kann.
Aber wenn du dir so unsicher bist, dann lasse es lieber vom Arzt abchecken, bringt dir ja auch nicht wenn ich dir erzähle wie es bei mir war....
Dann bist du wenigstens beruhigter

LG Denise 30.Woche, bei der es ab jetz richtig rund geht im Bauch

Beitrag von heidi.s 11.09.06 - 20:46 Uhr

Hallo. Ich bin in der 20. SSW und habe mein Krümelchen auch schon sehr zeitig gespürt. Das war das Größte und ich habe mich jeden Tag gefreut. Plötzlich waren die Bewegungen aber weg und das mehrere Tage lang. Ich hatte natürlich Angst, habe mir aber immer wieder gesagt, dass andere Frauen Ihre Babys erst ab der 20. SSW oder noch später spüren und dass sie ja auch noch so klein sind, dass man nicht alle Bewegungen merkt. Nach ein paar Tagen fing es wieder an zu strampeln. Es ist ganz normal, dass man in so einem frühen Stadium noch nicht jeden Tag Bewegungen spürt

LG Heidi