Hatte heute einen OBT (Wehenbelastungstest)!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessi1512 11.09.06 - 20:44 Uhr

Hallo ihr lieben,

wie ja schon oben steht hatte Ich heute einen OBT!Aber gott sei Dank ohne Befund.Mein Muckelchen hat artig mit gemacht und hat super normal auf die belastung reagiert #huepf!
Die Herztöne sind immer schön im norm geblieben. Der Test musste gemacht werden weil unser würmchen etwas zu klein ist für die jetzige ssw! Aber das ist auch nicht schlimm sagt der Chefarzt im Kh,dann wird es halt einfach nur ein kleines Baby#baby!
Bei meiner ersten Tochter hatten wir das gleiche problem! Da hiess es auch die ganze zeit sie wäre eine ganz kleine und zarte und am ende wog sie 3200 gr und war 50 cm gross#huepf.
Allerdings muss ich dazu sagen damals bei dem OBT habe ich nix gemerkt auch nicht wo es auf die letzte Stärkestufe gestellt wurde!
Aber diesmal halleluja! War net so witzig aber auszuhalten,mein Bauch wurde ziemlich hart!
Naja mal sehen wann mein #baby das licht der welt erblicken möchte???Etwas zeit hat es ja noch!

Liebe grüsse und alles gute von
Jessi+püppchen(3 3/4)+wahrscheinlich babygirl (36.ssw)Et-30