Wer hat schon mal bei "shoo-shoos" bestellt?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von .sunny. 11.09.06 - 20:44 Uhr

Hallo zusammen,

meine Frage steht ja eigentlich schon oben:-p:

wer hat schon mal bei http://www.shoo-shoos.de bestellt oder hat solche Lederpuschen ?

möchte die gerne für emily bestellen,sind erstens sehr günstig mit 11,99 € und zweitens läuft emily erst in der wohnung an den Möbeln oder an den Händen.

Denke bis sie richtig alleine laufen kann,ist das eine gute Lösung,oder ??

LG Jenni und emily 16 Monate

Beitrag von relda 11.09.06 - 20:53 Uhr

Wir haben ausschließlich bei Shoo Shoos bestellt, als Max noch nicht laufen konnte,
jetzt hat er sie noch als Hausschuhe an!

Gruß
Mandy+ Max Linus *20.05.2005

Beitrag von susanna567 11.09.06 - 22:39 Uhr

Hallo Jenni!

Sag mal, woher hast du denn die Preise für die shoo-shoos?
Wenn ich mir die Seiten anschaue, sehe ich nur unendlich viele Modelle, aber kein Bestellformular oder Preise, Größe oder dergleichen ...

Der Preis wäre ja schon unschlagbar ...

Viele Grüße,
Susanna

Beitrag von .sunny. 12.09.06 - 13:07 Uhr

Hallo Susanne ,

du musst ihn über die angegebene email adresse anschreiben dann bekommst du eine prodkutliste mit Preisen und Grössen.

LG jenni

Beitrag von ostalblady 12.09.06 - 06:51 Uhr

Hallo,

ich habe auch schon dort bestellt und wir sind sehr zufrieden.

LG Ostalblady

Beitrag von mei_ling 12.09.06 - 07:28 Uhr

Hallo Jenni,

ich bestelle auch immer bei Herrn Inselmann direkt in Sued Afrika und er liefert sie sogar zu mir nach Sued Korea fuer den gleichen Preis. Der Herr ist sehr freundlich und die Preise sind unschlagbar.

(Preise und Groessentabelle schickt er zu, wenn man eine Email an die angegebene Adresse schickt).

Ich mache immer Grossbestellung fuer die gesamte Krabbelgruppe und alle Mamas sind immer super zufrieden.

Meine Maus (17 Monate) zieht sie auch heute noch an und im Kindergarten auch. Sie sind aus naturbelassenem Leder, kann man waschen und so gesund wie Barfusslaufen. Doch das groesste "Plus": das sind eine der wenigen Schuhe, die die Kleinen nicht so einfach ausziehen koennen.

Also, ich kann sie nur empfehlen!!!

LG, Meichen #blume

Beitrag von sonnen78schein 12.09.06 - 10:35 Uhr

Hi Jenny,

auch ich habe für Mia schon bei Herrn Inselmann (über die Shoo-shoos-Website) bestellt.

Kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen. Bei mir hat alles problemlos geklappt, auch der unversicherte Versand (billigere Alternative) war innerhalb von genau 7 Tagen bei uns zu Hause im Postkasten.

Kann es ebenfalls nur empfehlen, direkt bei ihm zu bestellen. Noch dazu, wo er auch noch wahnsinnig freundlich ist!

LG

Nadine mit Mia (14 Monate) und #ei (23.SSW)

Beitrag von hope23 12.09.06 - 21:43 Uhr

Hallo!

Sind die meisten Modelle so günstig??? Sind das Originale?

Ich habe ne Anfrage geschickt, aber noch keine Antwort bekommen...

#danke

Beitrag von hope23 12.09.06 - 21:36 Uhr

WOW! Sind die meisten Modelle so günstig???

Ich kann nicht warten bis ich die Preisliste bekomme, weil ich dann ne andere Bestellung sofort storniere #freu

Bitte baldmöglichst antworten! #danke

Beitrag von gandalf 14.09.06 - 15:38 Uhr

ja, aber ich hab schon viel negatives gelesen zb auf schnullerfamilie forum oder im swissmum forum. liefert nicht immer zuverlässig. schau auf shooshoos.at mal nach!