Was ist das nun wieder?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von karna.dalilah 11.09.06 - 20:48 Uhr

Ich muss nun auch mal jammern, weil ich das gar nicht einzuordnen weiß:-(
Vielleicht hat von euch einer ne Ahnung was das sein kann.
Seit heut morgen bin ich total unruhig. Hab auch mit dem Kreislauf zu tun. Irgendwie is mir echt komisch.
Habe Eisenmangel und 100/60 als Blutdruck damit gehts mir im Normalfall ganz gut.
Ich kann das Ganze im Moment gar nicht gebrauchen.Hab doch noch so viel zu tun :-(

Danke fürs Lesen
Karna (36+0)

Beitrag von sanne1978 11.09.06 - 21:00 Uhr

Hach ,

das kann ja so vieles sein ........ schon mal unter Biowetter geguckt ? Dann habe ich immer probleme ,auch mit Unruhe und so weiter . Vielleicht ist bei Dir ja ein Gebiet ,was auf den Kreislauf schlägt?

LG Sanne + Wurm 20 ssw

Beitrag von cathrin1979 11.09.06 - 21:24 Uhr

Hallo Karna,

erstmal #liebdrueck

Also mir geht's genauso ... und das schon seit 3 Tagen #heul
Es ist zum Verzweifeln...schlecht, schwindlig und einfach nur kaputt und müde #schmoll

Ich denke aber auch, dass es am Wetter liegt ... zudem muss Dein Körper ja nun auch Höchstleistungen vollbringen !

Ich wünsch Dir an dieser Stelle jedenfalls gute Besserung und alles Liebe und Gute !

Cat + Lukas (ET-9)

PS: Mit Deinem Blutdruck würde ich nicht mehr stehen können #schwitz
Bei mir ist schon bei 115/60 der Ofen aus...