HILFEEEE Persona- Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kl.herz 11.09.06 - 20:51 Uhr

Wer von euch hat Erfahrung und kann mir helfen?
Seigt Persona schon im ersten Zyklus den ES an?

Hatte gestern ZT 14 einen schwächer werdenden Linken Balken und einen leicht blauen rechten..

Heute ist der linke Balken wieder dunkel und der rechte kaum noch da...

War das der ES oder hatte ich gar keinen?

Würde mich über antworten freuen
LG kl.herz

Beitrag von andreem4 11.09.06 - 20:54 Uhr

Also ich kann Dir nur sagen wie es bei mir war: ich hatte bereits im ersten Monat mit Persona an zwei Tagen das Ei-Symbol. Allerdings habe ich nicht auf die Stärke der Balken geachtet...
Viele Grüsse, Melanie

Beitrag von mezzopalme 11.09.06 - 20:55 Uhr

Huhu,

also bei mir hat der Persona den ES auch im ersten Zyklus angezeigt!!!

Dein ES hat stattgefunden,wenn der RECHTE Strich richtig FETT zu sehen ist!!! Ansonsten ist der immer mal mehr und mal weniger zu sehen!!!

Ich denke du hattest noch keinen ES! Vielleicht kommt er ja auch erst morgen oder übermorgen!!! Eigentlich kann man sich auf den Persona verlassen!!!

LG Claudia

Beitrag von lutzi18 11.09.06 - 21:00 Uhr

Hallo könnten ihr mir sagen was die linien zum bedeuten haben habe seit dem 1 Test eine lini edrauf zwar sehr schwach aber sie wird immer dicker was ist das??? bin Tag 21

Beitrag von anna81 11.09.06 - 21:24 Uhr

Hallo,
links is die Östrogenabkömmling-Linie und rechts die LH-Linie.
Also alles ok für den 21.Zyklustag

Gr´ß

Anna

Beitrag von mezzopalme 11.09.06 - 21:26 Uhr

Also du bist ja gerade am orakeln und da ist die linke linie voll egal! Bei mir war es so das die rechte Linie von tag zu tag mehr zu sehen war! Hab dann einfach nen Test gemacht und da war der dann auch positiv! Als ich in der 5SSW war hab ich nochmal eionen Test gemacht und da war der sowas von meeegaaaaa fett!!!!

Der rechte Streifen zeigt ja eigentlich den LH wert an! Das HCG und LH sind sich sehr gleich und somit reagiert der Teststreifen auch auf das HCG!!!!

Lutzi du musst nur noch wenige Tage durchhalten,dann hast du gewissheit!!!!

LG Claudia