Frage zur Folsäure

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mezzopalme 11.09.06 - 20:52 Uhr

Hallo Mädels,

also ich hab jetzt ca 3 Monate lang femibion 800 genommen! Denke also meine Vorräte sind schön aufgefüllt! Nun würd ich gern in der Zeit wo wir wieder üben Folio 400 nehmen,weil das ja viel günstiger ist!!! Sobald ich dann wieder ss bin nehm ich dann wieder femibion 800!!!

Meint ihr da spricht was gegen? Oder ist es nicht gut das Produkt zu wechseln???

LG Claudia

Beitrag von deanutrix 11.09.06 - 21:46 Uhr

was heißt denn wieder schwanger??
oh gott, das tut mir leid für dich #heul
die welt ist so ungerecht..... ich wünsche dir ganz viel viel glück, das es schnell wieder klappt!

LG
Jessy

Beitrag von mezzopalme 11.09.06 - 21:53 Uhr

Hallo Jessy,

entschuldige das ich noch nicht wieder geschrieben habe!!! War alles ein bissi viel!!! Hab am Montag richtig Blutungen bekommen und dann auch diesen typischen krampfartigen schmerz wie man ihn sonst nur bei seiner Mens hatte!
Es war wohl ein Windei!

Na ja aber nächstes Mal klappt es bestimmt!!!

Wie sieht es denn bei duir aus? Hattest du nicht am 09.NMT???


LG Claudia

Beitrag von rieke79 12.09.06 - 09:22 Uhr

Tut mir sehr leid, das es nicht geklappt hat. Hab dir so die Daumen gedrückt...#schmoll

Mal zu deiner Frage; klar kannst du auf Folio umsteigen. Die haben zwar nur halb so viel Folsäure aber das ist kein Problem. Du kannst allerdings nicht 2 Stück pro Tag einnehmen, da der Jodgehalt zu hoch wäre und das ist nicht gut für die Schilddrüse. Es gibt von der selben Firma (auch der selbe Spender und der selbe Preis) auch nur Folsäure (hab ich auch). So kannst du den 800-er Pegel halten, wenn du das möchtest.
Muss man in der Apotheke meistens bestellen.

Wünsch dir viel #klee, es klappt sicher bald wieder!!
LG Rieke#blume