NMT am 14. 09. - schon 6. Tag mit SB! Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von su_1982 11.09.06 - 20:53 Uhr

Hallo Mädels!

Hab nen Problem. #schmoll

Habe seit 6 Tagen SB. Mal mehr mal weniger.

Kann so lange ne evtl. Einnistungsblutung sein? Hatte das schon mal jemand von euch? Kann ich trotzdem #schwanger sein?

Dieser Zyklus ist sehr lang. Mußte schon ein 2. ZB anfangen. Die letzten waren immer auf den Tag genau 35 Tage. Das find ich diesen Zyklus genauso komisch #kratz


Vielleicht weiß ja jemand von euch eine Antwort auf meine Fragen.


Sorry, für das viele #bla#bla#bla

und

#danke für eure Antworten


Hier sind noch meine Blätter...

Nr. 1:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110539&user_id=627493

Nr. 2:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114731&user_id=627493




LG
#stern
Su

Beitrag von deanutrix 11.09.06 - 21:40 Uhr

Hi!

mir gehts ähnlich...#schmoll
mein eisprung war am 1. / 2. 09. (Ovu-test positiv), und sollte deswegen am 15.09 meine tage bekommen (oder nicht!), aber seit 3 Tage habe ich SB, heute bisschen stärker, aber noch keine periode... ich habe leider keine erklärung dafür...

weßt jemand besser?#kratz

LG
Jessy