Morgen ist es soweit

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von julia76 11.09.06 - 20:55 Uhr

;-)Morgen gehts los. da hat unser 2 geborner einschulung. Bin mal gespannt wie er sich macht.
Er ist schon tiereisch aufgeregt. Aber die Mama auch #hicks



lg julia

Beitrag von alpenbaby711 12.09.06 - 13:06 Uhr

Und wie wars???
Ela

Beitrag von julia76 12.09.06 - 16:15 Uhr

ja doch ganz gut. er freut sich riesig drauf.
Gelacht wienen honigkuchenpferd.
jetzt werden sie gross#schmoll

Naja dannkanner mirspäter die Zeitung vorlesen;-)

Beitrag von alpenbaby711 12.09.06 - 18:34 Uhr

HI du!

Ja ja mein Sohn ist zwar erst 16,5 Monate aber die Zeit bis dahin wenn man zurückblickt ist ja auch schnell vergangen. Wenn sie mal groß sind erinnert mich sich doch immer mal "Mensch waren die mal klein".

Gruß Ela