Bitte mal schauen!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von happyangel1983 11.09.06 - 20:55 Uhr

hey, mädels!!

Ich mach zum vergleich hier bei urbia und bei wunschkinder.net ZB´s und jetzt zu meiner frage, urbia zeigt mir mein nmt für mittwoch an

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110247&user_id=653130

und wunschkinder für morgen

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?userid=35248&nummer=2



Was stimmt denn nun??

Hoffe mir kann jemand helfen!

LG Melanie

Beitrag von wurzelkatze 11.09.06 - 20:59 Uhr

Hallo!

Um sämtlichen Diskussionen aus dem Weg zu gehen,zähle ich immer den Tag 14 Tage nach ES als NMT!

LG Claudia

Beitrag von happyangel1983 11.09.06 - 21:00 Uhr

das habe ich auch schon gemacht und der wäre dann morgen!!