DER 01. APRIL 2007

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 1980sweety 11.09.06 - 20:57 Uhr

#ei Hallo Ihr Lieben!

Mich würde ja nur mal interessieren wer von euch auch zufällig am 01.04.2007 den Entbindungstermin hat?

Danke und alles Gute!!!!!

Beitrag von nina.19 11.09.06 - 21:06 Uhr

Hi

ich hab am 1.04.07 et!In der Vk steht zwar 30.03 aber der fa hats korigiert!
Schon n witziger et wa?

Beitrag von anna81 11.09.06 - 21:28 Uhr

Hi,
ET nicht ganz,aber mein Sohn ist am 01.04.2005 zur Welt gekommen.
Keiner,aber auch wirklich keiner hatte uns damals die Geburts-SMS abgekauft.
Dachten,wir würden sie veräppeln;-)

Lb Gruß

Anna

Beitrag von orca06 12.09.06 - 09:28 Uhr

Hallo ich hab am 1.04.07 termin.
meine freundin hatte auch am 1.04 hat´s aber leider verloren hatten uns schon gefreut zusammen im Krankenhaus zu liegen, wir sagten wir hatten einen flotten vierer :-).

Meiine beste freundin hat am 1.4 geburtstag das muß doch Glück bringen!!!

Grüße aus BW

Nicole plus Krümel SSW11+2