Mutter-Kind-Turnen in Bonn

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von blackrose22 11.09.06 - 20:58 Uhr

Hallo,

ich wollte mit meiner kleinen (23 Monate) zum Mutter-Kind-Turnen gehen. Ich finde aber nicht wirklich etwas für so "große" Kinder, eher nur Baby Turnen... Oder man muss dafür in irgendeinem Verein sein....

Hat vielleicht einer von euch eine Ahnung wo man soetwas in Bonn machen kann und wieviel es ungef. im Monat kostet? Hab die kleine auch schon in der Musikschule angemeldet und es macht ihr super Spaß.

Würde mich über Antworten freuen

LG Inga + Johanna (die friedlich schläft :))

Beitrag von gidle 12.09.06 - 13:22 Uhr

hallo,

wir gehen jeden Dienstag turnen, kennst du Sportpark Nord?Kostet pro Stunde 3 Euro.

lG

Beitrag von blackrose22 12.09.06 - 14:52 Uhr

muss man sich denn da anmelden?
und bezahlt man das dann jede stunde?

freue mich über eine antwort...

lg inga

Beitrag von gidle 12.09.06 - 21:26 Uhr

hallo,

nein, du holst dir eine 10-er Karte und bringst jedes Mal mit. Kannst zuerst aber Schnupperstunde machen. Der Kurs fängt um 9.30 oder 10.30 Uhr an.

lG

Beitrag von kirstinbtv 19.12.11 - 00:03 Uhr

Hallo!

Schau mal auf www.kinderturnen-bonn.de