Bluterguß neben der Fruchthöhle in der 5. SS ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amal 11.09.06 - 20:59 Uhr

Hallo ihr lieben,

hatte das auch jemand von euch?
bin in der 5. SS und habe einen Bluterguß neben der Fruchthöhle,
die FA hat gesagt, dass haben einige am Anfang der Schwangerschaft. Ist das wirklich so??


LG Amal

Beitrag von julchenundmexx 11.09.06 - 21:00 Uhr

Hallo,
ich hatte das auch allerdings in der 7. SSW. Meine FÄ hat mir dann Utrogest gegeben. Als normal würde ich das jetzt nicht ansehen. Bei meiner 1. SS hatte ich das nicht und ich kenne auch sonst niemanden, der das hatte.

LG Birgit mit #baby 34. SSW

Beitrag von sanne1978 11.09.06 - 21:01 Uhr

Hallo ,

das habe ich schon öfter gelesen , bei den meisten geht das mit der Zeit weg ....... soll nichts so schlimm sein !

LG Sanne + Wurm 20 ssw

Beitrag von pflaume_78 11.09.06 - 21:02 Uhr

Hallo,

ich hatte es auch

hab aber keine Medikamente dagegen bekommen.

Es wurde dann auch nicht weiter erwähnt

LG
sandra

Beitrag von amal 11.09.06 - 21:08 Uhr

vielen Dank für eure schnellen Antworten,

die FA sagte nämlich heute, dass durch solche Blutergüße auch behinderte Kinder entstehen können oder hab ich da was falsch verstanden.....?

LG Amal:-(

Beitrag von jules27 11.09.06 - 21:09 Uhr

Huhu, hatte das auch in der 9. SSW - bin inzwischen in der 18. SSW und der Bluterguss hat sich von selbst aufgelöst - sei also erstmal nicht zu panisch. ( Obwohl das leichter gesagt ist, als getan - ich weiß. ) ;-)
Aber es haben wirklich viele Frauen und ich hoffe, daß es bei Dir auch weiterhin gut verläuft.
Viel Glück!
Jules