Septembies - Bastian ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nippie 11.09.06 - 20:59 Uhr

Hallo Ihr!

Wenn auch verspätet aber hier noch die Daten unseres kleinen Engels:
23.08. - geplanter KS
47 cm
2940 g
Ein Bild ist in meiner Visistenkarte hinterlegt.

Verabschiede mich nun also auch ins Babyforum und wünsche Euch noch eine schöne Restschwangerschaft.

Nippie

Beitrag von 1980sweety 11.09.06 - 21:02 Uhr

Alles Gute dir und deinem Wurm!

(gaaaaanz süßes Baby)

sweety #freu

Beitrag von kleenne 11.09.06 - 21:10 Uhr

hi nippie!!

kann mich nur anschließen!

#herzlich-glückwunsch zur entbindung!!
viel freude mit deinen super süssen baby!!

bis demnächst im baby-forum!!

lg petra ET-5

Beitrag von cathrin1979 11.09.06 - 21:16 Uhr

#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee

Auch von meiner Seite die allerbesten Wünsche ! Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe und Gute. Auf dass Bastian euch viele viele schöne Stunden bereiten möge !

Kann den anderen Mädels nur zustimmen: zuckersüß der Kleine !

Liebe Grüße senden

Cat + Lukas (ET-9)

Beitrag von _schnulli 12.09.06 - 00:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Kannst du mir für die September ET-Liste bitte noch deine Entbindungs SSW schreiben?!

Liebe Grüße,

Simone