Temperatur

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von belebice 11.09.06 - 21:00 Uhr

Wunderschönen Guten Abend euch allen!!!!
Ich muß mal gerade ne Frage loswerden. Wie ist das eigentlich beim Messen der Temperatur?..., also es ist doch so das in der ersten Zh die Tempi geringer ist, während des ES ansteigt und danach hoch bleibt. Und nun zur eigentlichen frage. Was wenn die Mens dann kommt? Ich hatte nämlich nun seit genau 4 Tagen Sb und ne Tempi von 37,8°C und jetzt habe ich die Mens so richtig richtig und die Tempi sackte direkt auf 36,4°C ab. Muß das so sein??#kratz

LG

Beitrag von annie1979 11.09.06 - 21:13 Uhr

Japp so muss es sein....

entweder sackt die Tempi kurz vor der Mens ab oder während der Mens oder kurz danach..

deswegen tacker wir hibblerinnen ja alle unsere tempi im oberen bereich fest.. damit sie ja nicht fällt..

lg
dani