Sprüche für T-Shirts für Papa

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von piu28 11.09.06 - 21:09 Uhr

Hallo Kugelbäuche!!!

Unser Monsterchen kommt lt. US einen Tag nach dem Geburtstag von meinem Mann zur Welt #huepf . Nun möchte ich Ihn gerne ein T-Shirt drucken lassen mit einem coolen Spruch drauf. Also mehr auf Papa als auf Baby bezogen.

Fallen Euch da passende Sprüche ein bzw. kennt Ihr Links, wo man sich Ideen holen kann.

Liebe Grüsse von einer Januarmami

Beitrag von suri76 11.09.06 - 21:42 Uhr

http://www.idepip.de/

http://www.babytshirts.de/cgi-bin/his-webshop.pl?t=uebersicht&f=*FAMILY&c=x&farbe=gruen&color=646464&bg1=white&bg2=FFFAC2

aber ich hab eher links für babysachen.

lg: suri ( 24.ssw )

Beitrag von mrs_silver 11.09.06 - 21:42 Uhr

Hallo,
schau mal bei www.made-with-love.de ,habe ich Anregungen gefunden.

Gruß Gabi und Merlin 8 Wochen#schrei

Beitrag von finnya 11.09.06 - 21:51 Uhr

Lustig, mein Zweites kommt auch einen Tag nach dem Geb. meines Mannes.
Aber wir haben auch alle auf einen Haufen Geburtstag (meine Mama am 9.2., ich am 17.2., meine Tochter am 28.2., mein Mann am 10.3. und Wusel No. 2 kommt dann bestimmt irgendwo dazwischen -denn welches Kind kommt schon püntktlich am ET??!)
Am besten ich arbeite darauf hin, dass es an einem bestimmten Tag kommt (am 28.2. oder 10.3.), evntl. auch mit WK oder so..

Beitrag von terrortoertchen 11.09.06 - 22:09 Uhr

hallo piu!

habe eins gekauft mit: my dad is stronger than your dad!
finde ich schön, wenn sie mit 1,5 jahren auf dem spielplatz rumturnen ;-)

lg
tt ET -1

Beitrag von finnya 11.09.06 - 22:25 Uhr

Ich glaube das habe ich schonmnal gesehen -passend dazu gab´s in dem Laden auch

"My Mom´s tattoo is cooler than your Mom´s! "

Für das habe ich mich dann entschieden :-)