Olulationstest- 2. Linie?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausejule80 11.09.06 - 21:13 Uhr

Guten Abend,
mache seit diesem Zyklus Ovulationstests, da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus seit Absetzen der Pille vor 5 Monaten habe und nicht weiß, ob ich überhaupt einen ES habe. War die ganze Zeit recht optimistisch, werde langsam eher wieder frustriert, da ich wieder am 21 Tag bin und nix passiert (messe außerdem auch Tempi).
Meine eigentliche Frage. Wird der Ovu.- Test von heute auf morgen positiv oder bildet sich die 2. Linie erst schwach und wird von Tag zu Tag stärker? Habe da leider noch keine Erfahrungen.

#danke für Antworten und schönen Abend noch.

Beitrag von annie1979 11.09.06 - 21:16 Uhr

hmm,

kann da nur von mir reden.
bei mir war erst ne schwach linie die dann aber immer schwächer wurde... und ich dachte auch schon.. hmm.. es verpasst?!? hab dann aber 2 tage danach nochmal getestet und dann war die 2. linie dick und fett... also ich denke somit, hat das bei dir nichts zu sagen...

wie lang ist dein zyklus sonst so?

lg
dani

Beitrag von mausejule80 11.09.06 - 21:21 Uhr

Habe leider bisher keine Regelmäßigkeit. Nach Absetzen erste richtige Periode nach 31 Tagen, danach wurde die Periode nach 45 Tagen eingeleitet mit Norethisteron, danach 43 Tage. Aber ich blute auch nur wenig und muss in diesem Zyklus spät. am 40 Tag zum FA zur Blutabnahme. Ist irgendwie ganz schön frustrierend.. Nehme seit 2 Monaten Mönchspfeffer, mal sehen, ob`s was bringt- sieht bisher ja nicht so aus.

LG, Jule

Beitrag von annie1979 11.09.06 - 21:34 Uhr

oh eine langen langen zyklus also... aber dann könnte ja noch alles offen sein..

wenn du erst am 25.Zt dein Es hast, dann wäre dein zyklus von der länge immer noch so wie davor...ich würde am 22 und23 ZT nochmal ovu machen

lg
dani