kein ES ZT 12 wer noch ZL 26/27 Tage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kimberly2004 11.09.06 - 21:16 Uhr

Hi Mädels

vorab habe ein Zyklus von 26/27 Tagen Ovus immer noch negativ sonst hatte ich meinen ES immer am 11/12 ZT habe zwar seit 3 Tagen leichtes ziehen auf beiden seiten aber passieren will nichts.Ob ich überhaupt noch ein haben werde diesen Zyklus oder später na mal schauen was der Zyklus noch bringt.

Wann habt Ihr so euren ES bei einer Zykluslänge von 26/27 Tagen

letzte mens war am 31.8.und mein Blatt sieht auch komisch aus wie das zum Vormonat.


PS Ich habe heute mit meiner kleinen Schwester ein SST gemacht und er war schwach positiv glauben wollt Sie es trotzdem nicht ...

toll was aber ich göns Ihr ja ist zwar noch sehr jung aber muss ja jeder selbst entscheiden.


#danke für Eure Antworten

Kim

Beitrag von annie1979 11.09.06 - 21:18 Uhr

Also,

eigentlich habe ich eine Zyklus so von 26 Tagen.. urbia zeigt dieses mal aber länger an... nun

es hab ich meistens so am 12./13. ZT

hier mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114345&user_id=492075

Beitrag von goanici 11.09.06 - 21:27 Uhr

hallo ich habe ein zyklus von 28 tagen hätte mein es schon längst haben müssen bin im 15 zyklus tag.ovo.test warn negativ.wer wess viellei hab ich diesen monat kein es.
warte noch etwas ab teste noch mal morgen.viellei verspätet sich dein es.
kann bei mir natürlich auch sein hab oh schon ne weile schmerzen aber so richtig glaub ich ne mehr dran.Ab in den nächsten zyklus.

lg nici

Beitrag von kimberly2004 11.09.06 - 21:31 Uhr

ja werd es machen aber schon komisch haben schon so viele geschrieben kein ES ob das im Sept. Mode ist???


Oder unser Zyklus verlängert sich steckt man ja nicht drinn.

lg
Kim

Beitrag von kimberly2004 11.09.06 - 21:28 Uhr

Deins sieht ja noch gut aus mit ES

schau mal meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113915&user_id=633423

Und vom Vormonat:


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=107629&user_id=633423

Beitrag von annie1979 11.09.06 - 21:31 Uhr

nur nicht verrückt machen...

mach morgen noch mal einen... vielleicht auch noch übermorgen...

muss ja nicht immer alles regelmäßig sein;-)

lg

#blume dani