Was bedeutet Triphasic Temperatur ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elas 11.09.06 - 21:17 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110423&user_id=619975
Hallo
Kann mir jemand sagen was das genau ist.Und was daran so besonders ist.Und ob meine Tempi das ist. Was sagt Ihr zu meinen Blatt sieht doch gut aus oder? Bin schon ganz aufgeregt.
Danke Manu

Beitrag von goanici 11.09.06 - 21:35 Uhr

ich finde das deine kurve bis jetzt supi aussieht.
viel glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg nici

Beitrag von elas 11.09.06 - 21:57 Uhr

Hallo
Danke für Deine Antwort.Habe schon gedacht ich bekomme keine das ist bei mir oft so.
Danke viel glück manu

Beitrag von mezzopalme 11.09.06 - 22:19 Uhr

Hallo,

also erstma dein Blatt sieht sehr gut aus! Drück duir die Daumen!!! Ein triphasische Kurve geht halt nur in 3 Stufen nach oben! Z.B. nach dem ES 5 Tage 37,1 dann geht sie um die einnistung nochmal um 0,3 grad hoch wieder 5 Tage 37,4 und dann geht sie noch einen Schritt hoch!!!

Verstehst wie ich das meine? Hab so eine Kurve auch schon gesehen,aber leider war sie dann trotz dieser Kurve nicht schwanger!

Drück dir die Daumen!!!

LG Claudia