Babykleidung 62/68 und Frauenkleidung 38-46 ! neue sachen ...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von saraki 11.09.06 - 21:19 Uhr

Guten Abend.....

habe nun auch einige Baby sachen in mein album gepackt. das meiste sind winter mädchensachen in grösse 62 bis 68. darunter ein super rosa schneeanzug von H&M mit bärchenohren.

nachwievor habe ich auch einiges von meiner garderobe drin. darunter auch einige markensachen von tom taylor, s.oliver, cecil...

bei fragen einfach über vk melden...
preise sind VB , mach nen guten preis wenn jemand mehrere sachen nimmt... ;-)

viel spaß beim durchschaun

http://voegele-sofia.medion-fotoalbum.de/

lg saraki #blume

Beitrag von bibi13278 11.09.06 - 21:36 Uhr

Hallo...

Bin noch auf der Suche nach Hosen... Gibst du mir mal die Maße von Bild Nr.1, Nr.4 (beide) und Nr.9 ?
Bräuchte mal die Bundweite und die Beinlänge.

#danke und lg
Bibi

Beitrag von saraki 11.09.06 - 21:45 Uhr

hallo...

aber gerne doch :-)

nr 1: Bund 43, Innenbeinlänge 83
nr 4: (braun) 41, 78 (beige) 40, 81
nr 9: 41, 78

lg saraki

Beitrag von bibi13278 11.09.06 - 21:55 Uhr

#blume Danke schön #blume

Kannst du mir die vier bis morgen mal reservieren...?
Melde mich dann morgen auf jeden Fall über deine VK.

Weiß nämlich grad die Maße nicht genau, die ich brauche... #hicks

LG Bibi

Beitrag von saraki 11.09.06 - 22:01 Uhr

klar kein problem.... meld dich dann einfach...

Lg #blume

Beitrag von bibi13278 11.09.06 - 22:05 Uhr

Mach ich...

Super #huepf Danke...

Beitrag von sweety_26 12.09.06 - 01:00 Uhr

Hallo Saraki,

hätte Interesse an folgenden Sachen :

Cord Kleid GR 68, 1,50 euro
Set: 2 Langarmbodys 68...1,50
Set: 2 Shirts Gr: 62, 1,50 Euro
Set 62 (fallt wie 68 aus) strampler und Jäckchen aus Nicki... 2,50 Euro
und der Mütze mit der Bommel für 0,50 Euro !!!

Meld Dich mal bei mir !

Meinste das geht noch als Warensendung ???

Müsste doch gehen, oder bis 15 cm Dicke ?!?

Mach mir mal nen schönen Preis !

LG

Britta

Beitrag von saraki 12.09.06 - 08:01 Uhr

guten morgen...

ich denke ich kriege es bei der post als großbrief durch (für 2,20)..

wäre dann alles zusammen für 9 euro ok ??

lg sofia

Beitrag von sweety_26 12.09.06 - 10:08 Uhr

Hallo Sofia,

das hört sich gut an. Kann man da den Fleecepulli aus dem Set noch mit reinpacken ??? Der ganz rechts auf dem Bild ist ???

Und hast Du noch mehr Mützen ???

Brauche nämlich noch welche !

LG

Britta

Beitrag von saraki 12.09.06 - 10:20 Uhr

den winnie phu pulli ? kein problem, für 1 euro ?? hat keine flecken, keine löcher ... aber dann wird es leider ein päckchen für 3,90... hab die andren sachen gerade noch in den umschlag bekommen... jetzt bräuchte ich einen kleinen karton...

mützen hab ich nur noch diese beiden... magst beide nehmen ? die beige mit dem schäfchen hat 12 euro neu gekostet... ist also ein super schnäppchen ;-)

Beitrag von sweety_26 12.09.06 - 10:27 Uhr

Haste denn noch andere Sachen, die Du noch nicht eingestellt hast ???

LG

Britta

Beitrag von sweety_26 12.09.06 - 10:39 Uhr

Kannst Dich auch über meine E-Mail melden :

br-schmitz@gmx.de

LG

Britta

Beitrag von saraki 12.09.06 - 10:55 Uhr

hast post :-D

Beitrag von saraki 12.09.06 - 10:48 Uhr

das ist fast alles was ich in diesen größen noch hab... hab erst vor kurzen einiges einer freundin gegeben.

ausser 2 hosen (74 aber fallen aus wie 68) eine rosa mit schmetterlingen und eine braune cordhose mit blümchen unten (s.oliver)
und noch 2 hosen... so "jogginghosen" ... weisst was ich mein ? halt so schlabberhosen wie wir sie zuhause tragen ;-) aus in rosa und pink...
und 1 süßes rosa sweatshirt-jäckchen mit kapuze von H&M in 68.

hab es weggelassen weil mir die schnur zum reisverschluß leichter auf und zu machen abgekracht ist. also er geht immer noch auf und zu, mann müsste nur ein neues band oder ne schnur durchfädeln...

soll ich dir die bilder per mail schicken ?

Beitrag von sweety_26 12.09.06 - 10:57 Uhr

Ja kannst mir ja mal Bilder schicken mit Preisvorstellung dann guck ich mal.

Kannst mich aber auch mal informieren, wenn Du neue Sachen hast !!!

Suche nämlich jetzt auch schon Sachen ab 68 !!!

Unsere Kleine hat ja schon 62/68 !!!

LG

Britta