Brotbackautomat

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von squirrel3 11.09.06 - 21:20 Uhr

Hallo ihr Lieben,
weiß jemand, wann Aldi evtl. wieder einen BBA im Angebot hat. Hat Aldi gerade einen gehabt oder kommt der noch. Wir wollen uns einen kaufen und viele sind ja mit dem von Aldi zufrieden. Weiß auch jemand, wie teuer der ist? Der wird ja wohl billiger, wie andere, oder?

#danke schonmal für eure Antworten.


#mampf

LG Inga

Beitrag von kristallengel 12.09.06 - 05:30 Uhr

Morgen, soviel ich weiß hatte Aldi schon länger keine mehr im Angebot. Vielleicht kommt ja dann bald einer . ich selber hab meinen aus dem Mediamarkt, und bin sehr zufrieden damit. gezahlt hatte ich 39 euro und die Firma heißt clatronic. ich kann Ihn nur empfehlen und 2 Jahre garantie ist auch noch drauf. Ich backe überwiegend das Brto selber. entweder selber gemischtes Mehl oder die Aldi oder Lidl Backmischungen. Die sind echt lecker. Mein momentander vaforit ist da das Kartoffelbrot . das ist schön saftig . Herzliche güße christina:-D

Beitrag von pipilotta20 12.09.06 - 06:28 Uhr

Hallo
Du kannst das Brot auch im normalen Backofen abbacken.
Hab ich auch schon gemacht und werd heut auch wieder eins machen .Hab ne Brotbackmischung vom Bauernbrot da.
Den Teig nach Rezept zubereiten dann an einen warmen Ort
( Ich geb die Schüssel abgedeckt unter die Bettdecke#hicks) gehn lassen.
Das Brot formen und entweder in ne Kastenform oder rund formen.Wieder etwas gehn lassen den Ofen Vorheizen und etwas Wasser aufs Backblech geben (gibt Dampf und das Brot kommt besser hoch)
Brot vorher aufs Blech und das Brot einschneiden und Backen.

L.g pipilotta20#stern#stern#stern