die feinsten einbildungen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinelady20 11.09.06 - 21:25 Uhr


mir ist seit drei tagen richtig flau im magen und teilweise richtig schlecht, seit vier tagen sticht, zwickt und zwackt es sehr im UL und seit heute tun mir die brustwarzen weh. vorgestern hat es paar sek richtig doll gestochen in der brust, als hätte jemand reingestochen

naja bestimmt alles nur einbildungen... oh mensch. wenn ich nach ES von PERSONA gehe könnte es ja schon ein bischen sein, aber wenn der ES erst jetzt war dann ja nich


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112109&user_id=479713

Beitrag von dani1968 11.09.06 - 22:21 Uhr

da bleibt dir leider nichts anderes übrig als zu warten. die tempi ist ja leider gar nicht aussagekräftig. aber: alles bienchen, sofern ein es stattgefunden hat, sitzen doch gut. warte einfach ab - ich weiss, ist nicht einfach, ich hibbel hier auch rum....
lg dani