Schwangerschaftstest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mifie1108 11.09.06 - 21:28 Uhr

Hallo zusammen!


Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem "Quick & Early"??


Wenn ja wann habt ihr damit getestet und wie zuverlässig war er!


LG mifie1108

Beitrag von stopf79 11.09.06 - 21:35 Uhr

Das ist doch der von Schlecker!? Gibt es als 10er und 25er. Habe am NMT morgens mit beiden getestet, haben beide schwach positiv angezeigt. Konnte es gar nicht fassen, daher der 2. Test!#hicks

Fand ihn sehr gut!

LG und *daumendrück* von Steffi und Krümel 14+2