Hessen Wo seid ihr?64...

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von sunnygirl79 11.09.06 - 21:34 Uhr

Hallo, wo sind nur die ganzen Mütter aus dem Raum Darmstadt-Dieburg?
Ich 27 Jahre Mutter von 3 Kinder 7J. 5J. und 8,5 Monate alten Mädels suche kontakt ganz dringend.
Welche Mütter haben lust sich mal zu treffen um zu Quatschen, shoppen und Spazieren gehen. Morgens.

Meldet Euch.
Viele liebe Grüße
Nicole mit Lorena 8,5 Monate

Beitrag von piensje20 12.09.06 - 14:13 Uhr

Hallöchen!

Ich komme aus 64625. Wenn du magst und hast, schreib mich doch mal bei icq an, nr. 337-729-309
Ansonsten auch gerne eine mail ;-)

Gruß Piensje 24.ssw

Beitrag von sunnygirl79 12.09.06 - 21:25 Uhr

Hallo leider habe ihc kein icq.
Aber wir können ja über e-mail adresse quatschen wenn du möchtest.

Grüße Nicole

Beitrag von silli2002 13.09.06 - 11:27 Uhr

Hallo
ich komme 68642 habe aber bis vor kurzem noch in Bensheim 64625 gewohnt und bin auch noch sehr oft dort. melde Dich doch einfach mal
Goerickesilke@web.de
Lg Silke

Beitrag von sabrina_sandro 15.09.06 - 10:43 Uhr

Hallo Nicole,

HIER BIN ICH!!! ;-)) Eine Mama aus dem Raum DA-DI!!!

Ich heiße Sabrina, bin 26 Jahre alt und Mama eines 1 1/2 Jahre alten Jungens namens Sandro. Wir sind diesen Juni nach Groß-Zimmern gezogen und würden uns sehr über netten Kontakt freuen....Wo genau wohnt ihr denn???

Hoffen sehr bald von Euch zu hören!

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Sabrina & Sandro

Beitrag von schnutchen1980 15.09.06 - 12:43 Uhr

Huhu,

hier...iihiiich !
Ich komme aus Zwingenberg, bin also auch ne "64-erMutti" :-D
Liebe Grüße
-Steffie-