SMS-Sprüche nach Geburt???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trixi21 11.09.06 - 21:41 Uhr

Hallo Ihr.

Möchte gerne eine schöne SMS nach der Geburt mit Name und daten an Freunde und Verwandte verschicken.. aber woher bekommt man schöne??
Meine Freundin hat geschrieben... Nach 284 Tagen Lieferzeit.... usw..
Hat jemand nen Tip??
Danke und liebe Grüße Sigrid ET-18

Beitrag von finnya 11.09.06 - 21:48 Uhr

Ich habe direkt Bilder per MMS oder für Leute die kein Bilderhandy haben eMails mit dem handy vom Krankenhaus aus geschickt. man hat ja sonst nix zu tun ;-)
Und dazu dann sowas wie "28.02., 11.25 Uhr -Ankunft des Antichristen" oder so.
Auf jeden Fall nichts kitschiges, doofes, langweiliges. Musst halt etws kreativ sein und evntl. auch jedem was anderes schicken

Beitrag von sunny80 11.09.06 - 22:00 Uhr

Hallo,nach der Geburt von Emily(17.05.2006)habe ich diesen Spruch aus dem Krankenhaus an uns alle wichtigen Personen geschickt. Ein bisschen Papa
Ein bischen Mama
und ganz viel (Wunder oder Liebe)-was dir besser gefällt
... ist da

und dann die Daten wie Gewicht usw.Ist gut angekommen,die Leute fanden es niedlich.LG und einen schönen Abend.Wünsche dir alles gute für die Geburt.Alles Liebe Sandra mit Lukas(3 Jahre)und Emily(17.05.2006)

Beitrag von trixi21 11.09.06 - 22:02 Uhr

Hallo

Danke.. das ist ja süß.. genau an sowas hab ich gedacht..
Ein bißchen Mama, ein bißchen Papa und gaanz viel Liebe... herrlich..
danke dir

liebe grüße

Beitrag von sunny80 11.09.06 - 22:16 Uhr

Freut mich das es dir gefällt,wünsche dir alles Gute.Lg Sandra

Beitrag von melly74 12.09.06 - 07:09 Uhr

hallo, ich habe damals ganz unspektaklär gemacht.

Ich glaube der text war so:

Hallo, ich heiße Yasmina, bin am 22.11. um 19:07 geboren Ich bin 49 cm groß und wiege 2800 g. Mama gehts solala.

Melly und Yasmina (22.11.03) uns #paket#ei (6+1)

Fand ich schön!!! Ach j, ich weiß nicht mehr ob es in eine SMS gepaßt hat, kann auh sein, daß es 2 wurden, aber DAS war mir dann auch egal #hicks

Beitrag von rebsi 12.09.06 - 10:55 Uhr

Also mein Mann hat es so geschrieben:

Der Himmel weint, denn er hat gerade seinen schönsten Stern verloren. Er heißt Leon wurde um 8:25 uhr geboren usw.
Ich fand das total schön...

LG

Rebekka